Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendliches Moseltal bei Cochem

Abendliches Moseltal bei Cochem

1.318 10

-P H F-


Free Mitglied, aus GErechnet

Abendliches Moseltal bei Cochem

Blick ins Moseltal mit den Orten Cochem - Sehl , Valwig (andere Flußseite)
und im Hintergrund Ernst.

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 4. Juli 2010, 9:57

    Sehr schön; das lockt direkt, dort mal ein paar Tage mit Weinprobe zu verbringen. MfG, w.b.
  • Brammel 30. Mai 2010, 22:43

    Eine faszierende Landschaft, die man nicht besser darstellen kann. Toll, wie sich das blaue Band der Mosel durch das Tal zieht.

    Gruß
    Brammel
  • Norbert van Tiggelen 21. September 2009, 17:47

    mmmhh.... Die Mosel mit ihren wunderbaren Weinbergen! Wie gerne bin ich dort als Pimpf mit meinem Onkel immer hingefahren.
  • Willi H 411 9. September 2009, 22:10

    Einen herrlichen Weitblick zeigst du hier.

    Ja, das Moseltal ist schon ein wunderschönes Fleckchen. Ich kenne es zwar nur von Bildern her, aber ich finde es immer wieder traumhaft.

    VG Willi
  • Mannus Mann 8. September 2009, 20:11

    Wie schön sie doch ist, diese Mosellandschaft.
    Für dich weiter viel Freude mit deinen Fotos.
    Von mir einen lieben Gruss, Manno.
  • Karl-Heinz Schulz 7. September 2009, 21:41

    Hallo peter!
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme und sehr schönes Erinnerungsfoto für mich.gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Elke B.aus E. 7. September 2009, 10:10

    Langsam bekomm ich Fernweh....
    So schön dieser Blick in das Moseltal.
    LG Elke
  • Gerhard Gleim 5. September 2009, 22:57

    Deutschland ist so schön.
    Liebe Deine Bilder !!!

    LG gerd
  • WOLLE H 5. September 2009, 17:41

    Eine ganz wunderbare Landschaft !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Uli P. Weber 5. September 2009, 13:54

    Tief durchatmen und genießen!
    Wunderbar, Peter!!
    Obwohl ich mich ja hier in Westfalen sauwohl fühle, schafftst Du es immer wieder sowas wie Heimweh bei mir zu provozieren! Ja, quäl mich, zeig mir mehr!!
    ;-)))
    Klasse!!!
    LG Uli