Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beilstein am frühen Abend

Beilstein am frühen Abend

1.239 11

-P H F-


Free Mitglied, aus GErechnet

Beilstein am frühen Abend

Zig tausendfach fotografiert ist dieser Ort - und schon einige Male als
Filmkulisse benutzt - so komme ich auch nicht dran vorbei ...bei
wunderbarem Licht mache ich am frühen Abend einige Bilder vom gegenüber liegenden Ufer - und das ist eins davon .





Kommentare 11

  • Karl-J. Gramann 25. Februar 2013, 13:56

    ein malerischer ort. jenseits der mosel....
    auch von dieser seite aus gesehen. habe hier natürlich auch gestanden.
    sieht klasse aus, dein foto......
    vg karl
  • Georg Sobis 5. Dezember 2010, 15:14

    Sehr schön, hier gefällt mir das der Vordergrund harmonisiert ganz gut mit dem Motiv und oben liegendem Schloss. Super.
    LG Georg
  • P.E.T.R.A. 21. August 2010, 8:47

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme; die Gegend ist wirklich mehr als nur eine Reise wert!

    Viele Grüsse... Petra
  • Brammel 30. Mai 2010, 22:42

    Sieht sehr idyllisch und friedlich aus. Schöne Herbststimmung hast Du da eingefangen.

    Gruß
    Brammel
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:18

    Ein wirklich gutes Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Thoetti 22. September 2009, 0:17

    Gestochen scharfes Foto, prima Bildaufbau, einfach perfekt.-)

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Uli P. Weber 5. September 2009, 10:36

    Einfach nur traumhaft, Peter!! Diesen malerischen Ort hast Du wirklich im besten Licht des Tages fotografiert!! Immer noch imposant prunkt die Burgruine Metternich über den Häuschen des Ortes.
    Beilstein ist für mich ohnehin einer der schönsten von vielen schönen Orten an der Mosel!
    Klasse!!!!
    LG Uli
  • Marcus Barduhn 5. September 2009, 9:59

    Da war ich letzten Sonntag erst noch. Mit dem ersten Federweißen, aus der Pfalz, und Flammkuchen der Saison. Werden demnächst nochmal dorthin um den Moseller Federweißen zu trinken.

    Tolle Stimmung und im richtigen Licht erwischt.

    vg Marcus
  • WOLLE H 5. September 2009, 9:35

    Eine ganz wunderbare Aufnahme !!!!!
    Das war bestimmt ein sehr schöner Urlaub.
    Gruss Wolfgang
  • Marco Pagel 5. September 2009, 6:20

    Grandioses Licht auf diesem schönen Fleckchen Erde!

    grMP
  • Dirk Steinis 5. September 2009, 0:14

    Du hast ja wirklich auch bestes Urlaubs- und natürlich Fotowetter gehabt. Und ich kenne weder Filme noch Fotos von da, von daher genieße ich deine Premiere :-)
    lG
    Dirk