Zurück zur Liste
Abendliches Flair

Abendliches Flair

1.920 2

Yves Gillander


kostenloses Benutzerkonto

Abendliches Flair

Eigentlich meide ich Dämmerungsbilder, weil ich sie bisher nie so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat einfach nie gepasst.

Doch mit diesem Bild der Werbelok 4020 samt Regionalbahn, möchte ich das Eis brechen. Sie fuhr am 3.September 2011, aus Esch-Alzette kommend, in Livange an mir vorbei.

Über konstruktive kritik würde ich mich sehr freuen.



Livange, 3. September 2011

Kommentare 2

  • Nico Berte 18. September 2011, 11:10

    Das ist Dir wirklich gelungen. Die Schattenbereiche sind nicht zu dunkel, man erkennt noch die Details der Kupplung und den Schienenräumer, und der Himmel ist auch nicht überstrahlt. Und das alles bei ISO 320, so dass sich das Rauschen auch in Grenzen hält. Was kann man da schon viel nörgeln? Vielleicht, dass das Bild ein klein wenig nach rechts kippt.... Aber das ist dann doch Haarspalterei... ;.)


    VG Nico
  • Schank Vital 15. September 2011, 17:52

    Klasse Lichtstimmung.

    LG Vit

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.0 mm
ISO 320

Gelobt von