Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Gillander


Free Mitglied

DB Gleismesszug fernab der Heimat

2 Mal jährlich befährt der DB Gleismesszug das Luxemburger Schienennetz um eventuelle schäden oder Veränderungen der Anlagen zu prüfen. Eine solche Fahrt konnte hier auf der nicht-elektrifizierten Strecke Ettelbrück-Bissen, in der Nähe von Colmar-Usines abgepasst werden.

Kommentare 4

  • KBS 705 (3) 13. April 2014, 20:28

    Den Messzug hast Du hier schön in Szene gesetzt.
    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 10. April 2014, 20:00

    Also ich schneid ja auch schon mal ein paar Zweiglein ab, die im Weg sind, aber Du bist wirklich gründlich. ;-)

    Starkes Foto.
  • Torsten Krauser 10. April 2014, 18:21

    Klasse Foto, gefällt mir! Hier passen Motiv und Landschaft sehr gut zusammen. Ein toller Fotostandpunkt. Sehr gut geeignet um "kleinere" Züge zu fotografieren. Die fügen sich hier harmoniech in die Landschaft ein.
    Gruss Torsten
  • André Léo Weis 10. April 2014, 6:56

    Top Bild : ;-) LG Änder

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 41.0 mm
ISO 200