Zurück zur Liste
Abendliche Dorfszene am Nil  (Oberägypten)

Abendliche Dorfszene am Nil (Oberägypten)

893 1

JOchen G.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Abendliche Dorfszene am Nil (Oberägypten)

Während wir faulen Touris die letzte Sonne am Oberdeck des Nildampfers genossen, begann in den kleinen Dörfern am Nil die Abendwäsche.
Eine normale Dorfszene, wie wir sie mehrfach beobachten konnten. Mir gefiel sie in ihrer Ruhe und Beschaulichkeit. Motiv unbeschnitten und lediglich die Spiegelungen des Nils etwas reduziert.
Aufgenommen mit Minolta 9 xi und Minolta AF 28-135, 135mm auf Kodak Elitechrome 200. Dia gescant.

Kommentare 1

  • Heiko Lissy 4. September 2001, 11:10

    Hallo Jochen
    Habe mir Deine Bilder aus Ägypten angeschaut . Finde sie sehr schön . Bei diesem Bild stört mich das weiße Loch links Oben .
    Gruß Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz