Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 4

Serientäter


Free Mitglied

Abendessen

Meinungen? Anregungen?

Danke

Kommentare 4

  • Arno F 25. März 2010, 16:42

    Die Perspektive ist ja wirklich gut. Was mich eindeutig stört ist der der grüngelbe Farbstich im Bereich des Himmels, oberhalb der Steine. Im Bereich des Löwen und der Steine wirkt das Licht recht gut. Evtl. ist auch etwas mehr Kontrast hier nicht schlecht.
  • Andy Volant 24. März 2010, 19:23

    Motiv finde ich ok, mit Giraffenkopf wäre es besser. Rechts sieht es nach Linsenreflektionen aus, jedenfalls komisches Licht. Verstehe auch nicht, weshalb es in der Mitte gelb ist, während der Rest des Himmels eher bläulich/grünlich wirkt. Für ein Zoobild finde ich es noch akzeptabel.
  • yb242 24. März 2010, 18:09

    Dieser warme gelbliche Schleier gibt dem Bild was von Serengeti in der Abendsonne. Die Stimmung passt.
    ciao yb
  • rhinelight 24. März 2010, 11:22

    Ein gemeines Bild! ;) Nee, im Ernst, so einen Moment muss man erstmal festhalten. Vielleicht hätte ein Ticken mehr Helligkeit nicht geschadet. Ansonsten ist der Bildaufbau klasse, die Unschärfe ist klasse und die Stimmung kommt toll rüber!

    LG
    Tiger Inc.