Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Achtung! Ein Paparazzo!

Achtung! Ein Paparazzo!

457 4

Serientäter


Free Mitglied

Achtung! Ein Paparazzo!

Heute im Wald.
Ich mag´s. Was meint die Allgemeinheit?

Kommentare 4

  • David Kaplan 21. April 2010, 11:52

    Sehr dynamisch und spannend, muss ich sagen. In dieser Hektik hast du sogar noch eine spannende Bildkomposition hinbekommen. Man sieht leider deutlich, dass du die Rehe selektiv aufgehellt hast. Sie scheinen nicht nur zu hell, sondern es gibt auch leichte Halos um sie herum. Versuch's doch mal mit einer dezenteren Aufhellung. Eine leichte, künstliche Vignettierung sollte auch helfen, mehr Fokus auf die Rehe zu bekommen. Oder die Sättigung vom Wald zurückschrauben.
  • DroitAuBut 16. April 2010, 18:01

    bambi auf der flucht vor paparazzi.......auch ohne bewegungsunschärfe ein sehr dynamisches foto mit gelungener aufteilung, da die tiere mit abstand zueinander flüchten......
  • bluetulip 16. April 2010, 16:09

    Ich finde es sehr schön. Die Tiere so klasse scharf erwischt und so lebendig.

    LG bluetulip
  • velvetvoice 16. April 2010, 15:16

    Ich finde das Bild richtig klasse. Man hat das Gefühl, als würde man selbst in dem Wald stehen.

    LG