Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Abendessen beim Sonnenuntergang

es gibt kaum etwas Schöneres und ein Platz haben wir auch immer gefunden!

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
ElkeS.

Scherenschnitt
Scherenschnitt
ElkeS.

Kommentare 4

  • volleyballer 13. Mai 2013, 17:29

    Ja, an diesem Plätzchen zu sitzen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, hat schon was!
    LG
    Olaf
  • Micha Berger - Foto 5. April 2013, 18:40

    ...da kommt freude auf... würde mir auch sehr gut gefallen dort "zu schmausen" :-)
    lg micha
  • janamaus 5. April 2013, 9:48

    WOW, das ist fantastisch,auch hier der Horizont super ausgerichtet.Das Farbenspiel vom Wasser begeistert mich und die Gestalltung des Bildes super,das Hauptaugenmerk aufs Wasser gerichtet,prima Arbeit von dir.
    es grüsst dich ganz herzlich
    christa
  • Norbert REN 5. April 2013, 9:15

    Schon alleine die Tatsache, draußen sitzen zu können, würde mir augenblicklich auch schon reichen.
    Mit Sonnenuntergang und kulinarischem Genuss, muss das einfach herrlich sein.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner AIDAluna 2013
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 160