Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 12

  • Karsten Fink 14. März 2010, 8:41

    Bo,wo sind wir denn hier,"rate mal mit-Rosent."oder was!?Ich dachte man solle das Foto betrachten oder wie?Na gut.Eine gute Stimmung,gibt das Foto wieder.
    V.G.aus Pdm
  • Kay Hanisch 31. August 2003, 18:41

    danke ..... genauso habe ich auch gedacht ....

    :-)

    alles liebe,
    kay
  • Wolfgang Jäckle 29. August 2003, 23:51

    Eigentlich kein besonderes Motiv, aber die Lichtstimmung macht's.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 27. August 2003, 21:08

    hm....kann nichts erkennen,von Deiner Verblüftheit...brauch wohl doch `ne neue Brille*fG*
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 27. August 2003, 18:23

    hallo klaus

    fast richtig .... wir blicken in richtung westend und die gleisbezeichnung hat sich geändert, weil jetzt die gleise des regionalbahnhofs mitgezählt werden .... und standort ist in der aufsicht ;o)

    du siehst mich verblüfft ....

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 27. August 2003, 16:25

    Es ist wie gesagt Jungfernheide,wenn ich die Gleisbezeichnung richtig im Kopf habe,blicken wir auf Gleis 2 in Richtung Westend und der Standort ist so ca die Aufsicht !
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 27. August 2003, 0:04

    naaaaaaaa ok ... ich probiere es ..... und frage dich hiermit offiziell, ob du "erraten" kannst, von wo dieses bild aufgenommen wurde ......

    hinter deinem fotostandort bin ich noch nicht gekommen ..... mit theoretischen überlegungen komme ich auch nicht weiter und werde daher in bälde ein abstecher an den ostbahnhof machen

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 26. August 2003, 22:28

    :-) :-) :-) PROBIERS DOCH MAL !!!!!!
    Na bist Du schon dahinter gekommen welchen Standort ich hatte ?
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 26. August 2003, 21:41

    hallo klaus,

    eigentlich habe ich ja gedacht, das man nicht gleich erkennt, welcher bahnhof das ist ..... ich ziehe meinen virtuellen hut vor dir ...... ich glaube, ich werde woh ein weilchen suchen müssen um dir auch so ein schönes rätzel zu stellen wie du mir :o) denn ich kann mir denken, das du weißt, wo ich gestanden habe .....

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 26. August 2003, 21:21

    Ja und zwar Jungfernheide .Das ist ein S-Bahnhof auf der wiederhergestellten Ringbahn......vor dem Mauerbau auch als Knutschbahn bezeichnet.Da konnten Liebespärchen für 20 Pfennig einmal eine Stunde im Kreis fahren und kamen da an,wo sie eingestiegen sind.
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 25. August 2003, 23:07

    hallo elisa,

    man kann! ;o)

    es ist tatsächlich ein s-bahnhof in berlin.

    alles liebe,
    kay
  • Elisa Eger 25. August 2003, 22:59

    Hallo Kay,

    dieses Bild hat für mich was Magisches. Ich bin völlig hin und weg. Abgesehen davon, dass Du eine tolle Stimmung eingefangen hast - ich hab spontan gedacht "das sieht nach Berlin aus". Und bin ansatzweise fassungslos, dass Du aus Potsdam bist und dem daher mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich so ist. Kann man eine Stadt an EINEM S-Bahnhof erkennen ... ???

    Liebe Grüße
    Elisa