Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 2

Miro Doubek


Basic Mitglied, Bubenreuth

Kommentare 2

  • Sigina Jordan 8. April 2006, 14:32

    Ich habe eine ähnliche Perspektive aus meinem Küchenfenster und seit ich eine Digicam habe, finde ich oft ohne jegliche Bearbeitung fantastische Farben auf den Fotos vor, während das Auge alles schon viel dunkler wahrnimmt. Aber ob nun mit oder ohne Bearbeitung: Das Foto ist dir sehr gut gelungen.
  • Carsten Heyer 8. April 2006, 13:55

    der Himmel sieht ein wenig danach aus, als hättest Du an der Kurve geschraubt. Dennoch oder vielleicht sogar deshalb gefällt es mir !
    L.G.
    Carsten