Sigina Jordan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:742390]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity,

Ich bin eine begeisterte Amateurin, die gerne Landschaften, aber auch Häuser und Katzen fotografiert.

Ich habe zwar (noch) keine besonders gute Kamera, aber fotografieren macht mir viel Spass und ich glaube, auch gute Motive entdecken zu können.
Bisher hatte ich eine Hewlett Packard Photosmart 612 mit 2.4 Megapixel und jetzt eine Olympus Camedia C-370 mit 3.2 Megapixel, aber leider macht auch die keine richtig scharfen Bilder.

Auf Dauer beabsichtige ich, mir eine richtig gute Kamera zu kaufen und hoffe bis dahin auf viele Tipps aus der Community bezüglich Technik, Ausschnitte etc. und besonders was Kameras angeht.

Kommentare 3

  • Clarissa G. 5. April 2006, 14:19

    Hallo Sigina,
    vielen dank für deine liebe Anmerkung zu

    ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine beiden kleine Katzen hängen in der Tat sehr aneinander.

    Ich habe mir gerade deine Einstandsbilder angesehen. Die beiden Grautiger von dir sind wunderschön. Ich hoffe künftig mehr von ihnen zu sehen und habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    lg Clarissa
  • Gudrun Schröder 5. April 2006, 13:30

    Hallo Sigina,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Penny Deckel 5. April 2006, 6:59

    Hallo, willkommen in der fotocommunity. Mit der Zeit lernt man hier immer mehr und mehr. Ich hatte vorher auch die Olympus camedia. Die Schärfe war aber bei der Kamera eigentlich auch schon ok. Aber man hat halt nicht so viele Möglichkeiten mit ihr zu spielen. Ich wünsch Dir einfach viel Spaß hier und immer schöne Motive. LG Gabriele
  • 1 0
  • 20 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse