Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miro Doubek


Basic Mitglied, Bubenreuth
[fc-user:472397]

Über mich

Die Masse und Hubraum sind durch nichts zu ersetzen.

Meine Lieblingsmotive liegen vor allem unter Wasser. Aber ich bin an jedem gutem Fotomotiv interessiert. Hochzeiten, Sport, Portraits, Tiere, Makro. Auch Werbung, Geburtstage, Familienfotos, oder Ivents. Bin käuflich.

Ich benutze Nikon Kameras. D750 hat mich überzeugt. Vor allem in Verbindung mit meinen Zeiss Objektiven Planar 1,4/85 mm und Distagon 2,8/25 mm. Ab und zu nehme ich RB67 oder Linhof 4x5" in die Hand. Analog wird jedoch immer weniger.

Für die Unterwasseraufnahmen benutze ich kaum noch F4 im Hugy-Gehäuse. Digital noch mit Nikon D100 im Subal Gehäuse. Später soll etwas für D750 kommen. Es geht weiter nur mit Fullframe. Spaßhalber gibt es bei mir sogar GoPro.

Kommentare 4

  • Michael Leipold 15. Juni 2008, 11:26

    Hallo Miro
    Beim Anschauen deiner Bilder hat mir besonderst die Vielfalt der Motive gefallen auch wenn du sagst das deine Lieblingsmotive unter Wasser liegen.
    LG Michael
    Nachleuchten
    Nachleuchten
    Michael Leipold
  • Norbert Probst 1. Dezember 2007, 12:33

    Hallo Miro,
    herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Portfolio.
    Du bist ja noch vergleichsweise neu hier....
    Herzliche Grüße, Norbert
  • Carsten Heyer 3. November 2005, 16:15

    Hallo Miro,
    durch Deine Anmerkung bin ich bei Dir gelandet. Und ich denke, Du wirst bestimmt öfters mal was von mir zu lesen bekommen :-)
    L.G.
    Carsten
  • Tanja Hinz-Lingner 28. September 2005, 12:56

    Hallo Miro,

    herzlich willkommen in der FC! Deine Bachbilder finde ich persönlich am schönsten. Unterwasserfotografie kenne ich bloß von Hans Hass - der nahm immer seine Leica ;o)) Heutzutage kann das ja keiner mehr bezahlen...

    Auf jeden Fall gibt es massenweise nette Leute mit denen man sich austauschen kann! Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    LG Tanja

Meine Statistiken

  • 47 46
  • 103 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse