Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 7

  • tremonia vista 1. September 2015, 8:53

    Schöner Bildaufbau, aber auch für mich etwas zu hart und zu dunkel.
    Karin
  • 2812Geronemo 9. Oktober 2013, 15:53

    Die S/W ist gelungen Hinter/Vordergrund passen dazu.
    LG 2812Geronemo
  • Jens Brandau 29. September 2013, 18:57

    Ebenfalls tolle SW Umsetzung, mir aber auch ewas zu "hart". Mir gefällt das weichere in Farbe etwas besser.

    VG Jens
  • Klaus Rohn 29. September 2013, 12:04

    Die SW-Variante würde auch ich hier vorziehen.

    Gruß Klaus
  • va bene 28. September 2013, 20:49

    sw für mich
  • popelino 27. September 2013, 22:07

    Nee,ich finde es in SW Klasse.
    Hätte mir allerdings etwas mehr Himmel gewünscht.
    Der Turm wird doch etwas gedrückt,finde ich.

    VG Achim
  • diPini 27. September 2013, 19:33

    Motiv und Perspektive gefallen mir...auch die Kühe im VG sind ein interessanter Blickfang.

    Lange habe ich überlegt und denke, dass mir das Foto in Farbe evtl. etwas entsättigt noch besser gefallen würde.....aber dies ist (wie immer) Geschmacksache

    VG diPini

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nichtportfolio
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1