Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 9

  • Ladislaus Hoffner 5. Oktober 2013, 23:41

    Sehr schön gestaltete monochrome Aufnahme.
    LG Ladi
  • Ka Zi 2. Oktober 2013, 17:43

    O.K.50 hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
    Wobei ich fast noch finde das es minimal nach links wegkippt?

    Viele Grüße
    Katja
  • popelino 30. September 2013, 21:02

    Die SW-Umsetzung ist klasse.Bei der Schärfe
    sehe ich es wie Jens.
    Durch Vera`s Beschreibung neugierig gemacht,
    würde es mich schon auch mal in Farbe interessieren.

    VG Achim
  • va bene 29. September 2013, 20:44

    als sw-Bild ist es tadellos, ich habe die Felsen aber gesehen - und ihre Farbe ist bestechend. Zum blauen Meer .....
  • O.K.50 29. September 2013, 19:02

    Das Bild sieht in seinen feinen Grauwerten ohne völlig überzogene Kontraste gut aus.
    Allerdings frisst der mehr als die Hälfte des Bildes einnehmende Vordergrund den Eyecatcher des Leuchtturms geradezu auf.
    Vielleicht wäre eine größere Brennweite mit dem Bildausschnitt links neben dem rechten hohen Felsen, einem Fußpunkt (Bildanfang) bei den ersten größeren Felsen ca 4 cm von unten und damit ein aus der Bildmitte genommenem Horizont ein Option gewesen.

    So ist es für mich ein Bild dem der letzte Pep fehlt.

    VG
  • Jens Brandau 29. September 2013, 18:53

    Interessantes Landschafts-Motiv, tolle SW Umsetzung.
    Könnte es mir, wie Arno und Brita, ebenfalls gut in Farbe vorstellen.
    Die spitzen Steine tragen ihren Namen rechtens, mMn hart an der Grenze zum überschärfen. ;-)

    VG Jens
  • WaldundFeld 29. September 2013, 16:40

    Ich kann mich bei Landschaftsfotos nur selten mit SW anfreunden... Mein erster Eindruck: Schärfeverlauf gefällt mir, Motiv mit Meer ist immer schön - aber mir fehlt die Farbe. Sorry, ist Geschmacksache. Technisch habe ich sonst nichts zu meckern.
    VG Brita
  • Willi H 29. September 2013, 16:27

    Kompliment - das ist mal eine ganz starke Arbeit.

    LG Willi
  • Arno F 29. September 2013, 16:26

    Ich kann mir das gut in Farbe vorstellen, leicht und dezent, ohne Farb- und Wolkenkontrast zu überfordern. Sicher eine feine Perspektive.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1