Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Abba hallo

Was neues für den Plattenteller, das Doppelalbum "Piano" von Benny Andersson, dem einen B aus der schwedischen Popgruppe mit Agneta, Björn und Frida.

Manchal muss es einfach Vinyl sein.

Kommentare 4

  • Un-ART-ig 5. November 2019, 21:27

    Och darf auch öfter 'ne Platte sein - ich habe da in meiner Nähe eine gute Quelle aufgetan - einen Plattenladen. Dort kann man neben fabrikneuen auch gebrauchte kaufen.
    Vor kurzem habe ich da eine Bluesrarität von 1961 erstanden - im Original und noch immer abspielbar. Platten haben einen Charme den nachgewachsene Generationen nicht verstehen können - gerade im Zeitalter von Spotify und gesichtslos gewordener Musik.

    lg Martin
  • Dirk Wassiloff 30. September 2019, 5:19

    Ist das ne Braun oder ne Schneider-Anlage im Regal?
  • Clara Hase 27. September 2019, 23:15

    ich täte wohl lieber im Bücherregal stöbern und mich auch mit Decke auf die Couch drücken :-) recht gemütlich da.

Informationen

Sektion
Ordner Egobokz
Views 4.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 400