Zurück zur Liste
Ab und zu mal die Maske ablegen ........

Ab und zu mal die Maske ablegen ........

857 2

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Ab und zu mal die Maske ablegen ........

......kann so entspannend sein

Zur Zeit besuche ich für einen Workshop die Fotoschule in Köln und unsere Hausaufgabe lautete .....ein Bild mit einem visuellen Akzent ........ mal sehen ob man mit dem zufrieden sein wird

Kommentare 2

  • NIKFAN13 2. November 2016, 21:23

    Hallo Jaqueline,
    eine feine Arbeit und die Helme sind echt schwer, die haben früher echt was zu schleppen gehabt, von daher waren sie bestimmt froh, wenn sie die Helme mal ablegen konnten.
    Hört sich interessant an dein Workshop.....erzähl mal, wenn du fertig bist, worum es ging und wie es war?
    LG.Ralf
  • MAOKS 5. September 2016, 22:58

    Das klingt ja spannend!
    LG Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000

Gelobt von