Zurück zur Liste
... aalfischer an der unterelbe ...

... aalfischer an der unterelbe ...

3.083 6

estrecho


kostenloses Benutzerkonto

... aalfischer an der unterelbe ...

2013

Kommentare 6

  • milchschäfer 9. September 2013, 22:20

    die Leichtigkeit, das Licht, nur der Fischer im Gegenlicht, kann man länger anschauen
    LG
  • Inez Correia Marques 21. August 2013, 18:31

    Very beautiful ! stunning light!! I like it a lot
    ciao
    inez
  • Engelmarie 8. August 2013, 13:05

    Super - so filigran!
    Könnte ich mir aufhängen:
    es strahlt Ruhe und Konzentration aus!
    Kompliment!
    e
  • Margareta St. 7. August 2013, 12:41

    Man muss dort geboren sein, um ein solches Motiv in den höchsten Tönen loben zu können. Bleibt mir nur zu sagen, eine andere Welt, aber durchaus interessant.
    Lieben Gruß
    Margareta
  • estrecho 7. August 2013, 11:24

    @ilsabeth danke, und das von dir - das gibt ja auftrieb...
    lg estrecho
  • ilsabeth 7. August 2013, 9:53

    Ein großartiges Bild! Der Bildaufbau, die sanften Farben, die Leichtigkeit der Netze, die Spiegelungen, die Hauptperson in einem Hauch von Gegenlicht,...Also ein dickes Kompliment zu diesem wunderbaren Bild!!! LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner ... Recently ...
Views 3.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 33.0 mm
ISO 100