gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

a u s blick

auf die Berge des Rätikon – Sulzfluh – Drei Türme – Drusenfluh und Zimba
sind die Bekanntesten. Im Tal sieht man Schruns,
den Hauptort des Montafons mit den Dörfern Tschagguns und Vandans.


°

im früh t a u
im früh t a u
gIAN

Kommentare 26

  • Lanti 8. Oktober 2012, 17:23

    Ein schönes Motiv, sehr gut festgehalten, tolle Schärfe, satte Farben und eine klasse Perspektive.
    VG von Lanti
  • Wolfg. Müller 13. September 2012, 18:25

    Sehr schön ist diese Landschaft, genauso schön hast Du sie aufgenommen. Wunderschön.
    Heute wird dort oben nach diesem Temperatursturz alles weiß sein, der sicher in den nächsten wieder wärmeren Tagen vergeht.
    Gruß Wolfgang
  • RicoB 12. September 2012, 17:33

    Irgendwo auf der "hinteren Seite" habe ich als kleiner Bub vermutlich meine Mutter gefragt, ob hinter den Bergen auch Menschen leben ... wundervoll.
    LG Rico
  • Hanna B. 11. September 2012, 17:21

    Die Aussicht ist einfach atemberaubend und die Aufnahme natürlich auch! (vom Hochjoch aus?) Den Schnee konnten wir noch in Augenschein nehmen, aber an der Bielerhöhe, sind erst am 6.9. nach einem herrlichen Urlaub heim gefahren. In den letzten beiden Jahren erlebten wir immer fast zur gleichen Zeit diesen "Wintereinbruch", nur waren es dieses Jahr keine 30 cm.
    LG von Hanna
  • Josef Schließmann 11. September 2012, 13:54

    Dieser Ausblick ist einfach grandios, herrlich von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Rainer Switala 11. September 2012, 9:45

    was für ein panorama
    die welt der berge beeindruckend und wunderschön
    danke für den ausblick
    gruß rainer
  • Markus Novak 9. September 2012, 23:19

    der Winter hat die ersten Vorboten geschickt ...?
    Klasse Dein Bild!!
    Ganz wunderbar!
    LG markus
  • ROSEmarie M. 9. September 2012, 22:12

    Was für ein herrlicher Ausblick! Man riecht förmlich die klare Bergluft!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Wolfgang Zeiselmair 8. September 2012, 16:54

    Da hast Du ja einen glasklaren Tag erwischt! Klasse diese Aussicht.
    Servus
    Wolfgang
  • Roland Zumbühl 8. September 2012, 11:49

    Auf dass sich der Ausblick nicht gedanklich verheddere in den erahnten Wohnungen. Man geniesse die Distanz zum Gewusel der Meinungen, Worte und Taten dort unten und bleibe sich.
  • gIAN 8. September 2012, 9:54

    @ Sabine und Wolfgang -
    die Aufnahme ist vom 2.9.2012
    In dieser Höhe schneit's auch
    ab und zu im Sommer...
    Liebe Grüße
    Gian
  • Klaus Boldt 8. September 2012, 7:26

    tolle weite landschafstaufnahme aus guter perspektive, klasse in licht und schärfe

    lg klaus
  • Wolfgang Bazer 8. September 2012, 0:49

    Ein wunderbarer Ausbliuck! Aber der Schnee - ist der noch vom letzten Winter?
    LG Wolfgang
  • Auster 7. September 2012, 23:48

    Was für eine Höhe,herrlich,so nah dem Himmel,so winzig die Häuser,da möchte man Flügel haben :-)) LG. Barbara
  • Petra I. Henning 7. September 2012, 23:31

    Was für ein herrlicher Blick ...
    das Bild ist sicher nur zu toppen wenn man es in natura sieht ...
    super schöne Aufnahme !!!
    LG Petra