Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Uwe Friedlein


Free Mitglied, London

a la carte

Hab mich auch mal an einem Stilleben probiert. Finde aber Gläser vor weißem oder schwarzen Hintergrund mittlerweile in bisschen langweilig ...

Müssen Stilleben eigentlich immer auf einer Ebene sein?
Was haltet ihr davon?

Noch etwas Werbung:

The Spider's Kiss
The Spider's Kiss
Herr Unterberg

>Ziel erfasst<   (Achtung! Sieht im Thumb nach nix aus!)
>Ziel erfasst< (Achtung! Sieht im Thumb nach nix aus!)
Herr Unterberg

Kommentare 18

  • Andi S. 17. November 2003, 20:20

    Klasse Idee, super umgesetzt!
    Das Tellermuster wirkt vielleicht etwas unruhig - müßte man mal sehen, wie das mit einem einfarbigen oder zumindest unstrukturiertemTellerrand rüberkommen würde.
    lg andrea
  • Jan-Uwe Friedlein 21. August 2003, 10:21

    @ Philipp: Wenn sie nicht gebügelt wäre, würde man wohl kaum die Bügelfalten sehen ...
  • Foto- Stephan 12. August 2003, 6:37

    schick...gibts nix zu meckern...
    mfg stephan
  • Caroline B. 7. August 2003, 13:07

    Sehr feines Bild................gut gemacht!!
    lgc
  • Christian Lehner 2. August 2003, 4:04

    beim ersten anblick....hmmm
    wenn man es sich aber länger reinzieht beginnt man darin zu versinken, klasse arbeit ;-))

    lg chriS
  • Marion Krabbe 28. Juli 2003, 17:13

    Perfekte Arbeit! Gratuliere! Gruß Marion
  • ~zed~ 27. Juli 2003, 12:00

    ist einfach super geworden! und hut ab für die arbeit, die du dir gemacht hast. hat sich auf jeden fall gelohnt:-)
    lg heike
  • Jan-Uwe Friedlein 27. Juli 2003, 11:58

    @ Daniela: Oh, danke! Darf ich mich damit jetzt in Hogwarts bewerben? :o)
  • DaniEla Photography 27. Juli 2003, 1:04

    Hallo Jan-Uwe,

    wie auch immer Du das mit dem Bild gezaubert hast... Du hast auf jeden Fall das Zauber-Diplom erworben!!!

    Grüßlis

    DaniEla
  • Axel Horn 26. Juli 2003, 15:18

    Oh ja, gefällt mir sehr gut.

    Es darf aber auch schon einmal ein F... sein. ;-)

    Gruß,
    Axel
  • Jan-Uwe Friedlein 24. Juli 2003, 20:45

    @ Volker: Stimmt, aber ich wollte, dass man das Gedeck komplett im Glas sieht.
    So störend fällt der Effekt aber gar nicht auf, finde ich.

    Was man durch die Unschärfe leider gar nicht so sieht:
    Auch im oberen Teil des Glases und am Stiel habe ich Verzerrungen eingefügt.
  • Volker Thies 24. Juli 2003, 20:22

    Super. An der Brechung des Teller-Abbilds im Glas merkt man, dass es nicht "echt" ist. Die wäre real nicht so stark, nehme ich an.
  • Ines Pérez Navarro 24. Juli 2003, 18:12

    Sehr gut gemacht, einzig das linke Besteck, so teilweise verdeckt stoert ein wenig.
    Gruesse Isis
  • Tatjana S. 24. Juli 2003, 17:46

    Hallo Jan-Uwe,

    eine gelungene Bestelei! Wirklich klasse! Die Aufnahme des Rotweinglases ist aber alleine bestimmt auch interessant! Rotwein nehme ich mir bei Gelegenheit auch mal vor!!

    Lieben Gruß

    Tatjana
  • Birgit Reitz-Hofmann 24. Juli 2003, 16:12

    Das ist ein sehr gutes Resultat!
    lg Birgit