O. Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching
[fc-user:26965]

Über mich

--- kritiker sind meine besten freunde: sie weisen mich stets auf meine fehler hin, damit ich mich verbessern kann ---

habe vor jahren mal eine minolta srt100x geerbt und damit mal mehr mal weniger geknipst.
doch anfang 2003 hat diese dann ihren dienst getan und ich bin auf eine eos33 umgestiegen.
seit 05/04 habe ich endlich eine eos 300d.
habe bis jetzt noch keine lieblingsmotive, ich fotografier alles, was mir vor die linse kommt. :-))

05.08.2005 so, bin ab sofort besitzer einer eos 20d
mal sehen, was die so taugt :-)

Kommentare 8

  • Johann Swist 8. Dezember 2004, 10:48

    Hallo Oliver,
    auch von mir ein herzliches willkommen bei FC!
    Dein Vater hat mich heute auf Dich aufmerksam gemacht! Werde jetzt öfters mal bei Dir vorbeischaun!
    Du hast interessante Motive dabei!
    Also weiterhin viel Spass und Erfolg bei FC!
    LG Hans (Johann)
  • Efthi M. 15. Oktober 2004, 16:41

    ja ist ja ein choloriertes schwarz-weiss foto und mein scanner ist auch nicht mehr der beste
  • Christian Schusterschitz 25. Juni 2004, 18:53

    Hallo Olliver,
    danke für deine Anmerkung. Du hast vollkommen recht, es gibt fast nix schöneres als ein Sonnenauf- oder -untergang im Gebirge.
    Schöne Grüße aus Innsbruck
    Christian
  • Jaydee Jadranka 22. April 2004, 11:18

    Schöne Bilderausstellung haste hier........
  • Oli T. 29. September 2003, 16:36

    Hey....

    ich hab´ erst jetzt deinen Eintrag gesehen.
    Vielen dank!
    Nu´ will ich aber von Dir aber auch mehr sehen!!!
    Zeig´ doch mal wieder was. :))

    Grüße

    Oli
  • Michael Barnscheidt 12. Juli 2003, 2:56

    Endlich!
    Das (damals-im-März-als-Oli-im-E-Garten-war-) Bild ist da!

    SIE merk' ich mir....;-)

    grüzies
    micha
  • Michael Barnscheidt 6. Juli 2003, 1:56

    ...und wo is überhaupt Dei Profil-G'sicht, Du G'sicht??

    XXX
  • Michael Barnscheidt 6. Juli 2003, 1:46

    Ja lieber OliBru,

    wo steckst Du denn???
    Schwollte doch mit Dir bissl experimentieren, un nu bisse nit meh do odewat?

    Sach doch ma'n tönschn...

    Cruz,
    Der Micha
  • 4 2
  • 153 302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse