Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.728 21

Jan-Uwe Friedlein


Free Mitglied, London

Aude!

> Re-Upload nach kleiner Korrektur <

aude! = (lat.) wage etwas!
Könnte aber auch "Audi" heißen ... *g*

Hab mir gedacht, normale Autobilder gibt es schon so viele.
Anregungen werden gerne entgegen genommen!

Hier eine ähnliche Bearbeitung:

speed....
speed....
Dieter Wehrle


Etwas Werbung:
Oculus Dei
Oculus Dei
Herr Unterberg

a la carte
a la carte
Jan-Uwe Friedlein

Kommentare 21

  • Gioanna Flury 4. Februar 2004, 22:17

    hallo Jan!
    geiles foto!
    kommt gut an
    lg Jo
  • Jan-Uwe Friedlein 4. September 2003, 17:34

    @ David:
    Danke!
    Was genau meinst du mit Profil? Das Reifenprofil ja wohl nicht. Oder kann man das bei dir auf dem Monitor sehen?

    LG, JUF
  • Georg Schmidt 13. August 2003, 13:35

    Der Titel ist sowas von perfekt!
    Der Name Audi kommt ebenfalls aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt: hör zu! horch!
    Was kein Zufall ist, denn der Gründer von Audi hieß August Horch....
    Soviel zur Geschichte.

    Zum Foto: Eine sehr schöne Montage, schön dynamisch. Nur die Vorwärtsbewegung könnte ein wenig besser rüberkommen. Wenn man sich auf die Sträucher links konzentriert, sieht's her wie eine Rückwärtsbewegung aus.
    Gefällt mir trotzdem sehr gut!

    Gruß, Georg
  • Caroline B. 6. August 2003, 11:41

    Sieht toll aus!!
    :-)
    lgc
  • Marion Krabbe 6. August 2003, 10:41

    Oh ha, sieht gewagt aus, hat aber eine klasse Wirkung!! Toll! Gruß Marion
  • Egon Pirker 6. August 2003, 10:33

    Klassse Montage , ich bin begeistert !

    :-)

    gruß Egon
  • Armin Lenz 6. August 2003, 10:18

    Super Aufnahme. Die Bewegungsunschärfe bringt eine geniale Dynamik ins Bild!

    LG Armin
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:04

    Wolfgang Wiesen, gestern um 13:32 Uhr
    Top Arbeit - lediglich über das Nummernschild könnte man streiten :-)
    Gruß, WW
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:03

    Ben Goossens, gestern um 13:28 Uhr
    Intersting montage. Well done.
    Regards, ben
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:03

    Jan-Uwe Friedlein, gestern um 10:40 Uhr
    @ Volker: Dann halte du mal bei Tempo 100 ohne Mühe Balance auf einer Motorhaube!!! ;o)

    Die Proportionen müssten eigentlich stimmen! Der Kühlergrill ist bei mir knapp über Kniehöhe. Aber du hast recht – ich wirke iergendwie ein bisschen groß ... vielleicht korrigiere ich es noch.

    LG, JUF
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:03

    Wolfgang Zahn, gestern um 0:08 Uhr
    Eine astreine Telemark-Landung auf der Motorhaube eines fahrenden Autos, und das auch noch ohne Ski !
    Alle Achtung, das schafft nicht 'mal Sven Hannawald :-)))
    In der Tat einmal ein ganz anderes Autobild - außergewöhnliche Idee und echt gut umgesetzt. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:03

    Volker Thies, 4.8.2003 um 18:59 Uhr
    Ich weiß nicht genau warum, aber Du selbst siehst auf der Motorhaube seltsam undynamisch aus. So, als ob du nur mit Mühe die Ballance hältst.
    Und bist Du im Maßstab nicht etwas zu groß für das Auto?
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:03

    Trudi Diehl, 4.8.2003 um 14:11 Uhr
    Tolle EBV......

    LG trudi
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:02

    Dissenting Design, 4.8.2003 um 13:35 Uhr
    dat wär dann aber einsatz gewesen....*g*
  • Jan-Uwe Friedlein 6. August 2003, 10:02

    Jan-Uwe Friedlein, 4.8.2003 um 13:26 Uhr
    @ Lars: Nicht ganz! Da müsste die Motorhaube kaputt sein, aber ich wollte mein Auto nicht verschrotten ...

    LG, JUF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz