21.315 10

Berndinho


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach/Murr

A L E R T

LZB Aktshooting - August 2018

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dietmar Schmid 1953 19. August 2020, 11:18

    Herrliche Idee und Ausführung unter sehr schwierigen Bedingungen!
  • Eifelpixel 2. Juli 2020, 10:32

    Sehr schön inmitten von dem weichen Wasser
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Franz Sauer 30. Dezember 2018, 20:41

    Sehr gute Arbeit!
    lg Franz
  • Fotostammtisch Rems-Murr Kreis 29. Dezember 2018, 20:04

    Eine Amazone beim Bad überrascht, so oder so ähnlich wirkt das Foto auf mich, die Lichtsituation war glaube ich nicht ganz einfach wie man am Streiflicht am Arm sehen kann und auch die Grüntonung durch die Umgebung war bestimmt lästig, das ganze dann noch als Langzeitbelichtung erfordert schon ne Menge Geduld, Erfahrung und Planung sonst wird des nix.
    Das einzige was mich stört ist der kleine Ast links vom Kopf, der zieht ständig meinen Blick nach oben :-) denn würde ich noch weg machen, ansonsten wieder mal ein echter Berndinho.

    Ps.
    Ich bin mir sicher mit 25 hätte ich den Ast nicht bemerkt...Hahahaha
  • nikonuser1 29. Dezember 2018, 19:40

    Sie ist immer eine Wucht!
    Du hast sie perfekt in diese Wasserwelt eingebettet!
    Ich hatte auch schon das Vergnügen, mit Chloe zu schotten.
    "Unter Beobachtung....  :-))"
    "Unter Beobachtung.... :-))"
    nikonuser1

    Viele Grüße, Thomas
    P.S. Dein Portfolio zeugt von höchstem fotografischen Können!
  • NikoVS 29. Dezember 2018, 4:54

    Exzellentes Bild. Das passt alles. Besonders der intensive Blick zum Bild-Titel. Ganz so, als ob an der Seite irgendwas passiert sei. Klasse auch die Langzeit und damit die Wirkung des Wassers.
  • Lichtlein 28. Dezember 2018, 21:26

    Eine wunderbare Aufnahme die euch beiden so einiges abverlangt hat für die Langzeitbelichtung und dem weichen Wasser. Auch eine tolle Location habt ihr gefunden die sehr gut passt. Im Kontext zur Überschrift passt auch der leicht schreckhaft / ängstliche Ausdruck von deinem hübschen Modell. Sehr schön ausgearbeitet, auch in seiner Licht- und Schattenwirkung. Gefällt mir sehr gut, deine kleine Nixe die gerade bei ihrem erfrischenden Bad durch etwas aufgeschreckt wurde.
    VG Lichtlein
  • Dietmar Schmid 1953 28. Dezember 2018, 19:41

    Sehr schöne Aufnahme! 
    Gruß Dietmar