Zurück zur Liste
A heart    -   Ein Herz

A heart - Ein Herz

6.214 107 Galerie

A heart - Ein Herz

und eine Seele waren die beiden;-)
Es handelt sich hier um den kleinen Soldatenara.

Der Kleine Soldatenara (Ara militaris mexicana) ist eine Papageienart aus der Gattung der Eigentlichen Aras (Ara). Der Soldatenara erreicht eine Körperlänge von 76 cm und ein Gewicht von 1,1 kg. Sein Verbreitungsgebiet beschränkt sich auf Mexiko.
Der kleine Soldatenara bewohnt trockene und subtropische Wälder und bewaldete Gebirgsausläufer. Er lebt gewöhnlich in einer Höhe von 500 m bis 3000 m über Meer. Saisonal bedingt kann der Ara auch im Tiefland leben, wo er dann in feuchten und dornigen Wäldern lebt.
Er lebt paarweise oder in kleinen Gruppen bis zu 30 Tieren und kann in freier Wildbahn 50-60 Jahre alt werden.
Die Nahrung der Vögel besteht in freier Wildbahn aus Samen, Früchten, Nüssen, Beeren und anderer Pflanzenkost, die in den Baumkronen der Wälder gefunden werden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Soldatenara

http://www.tierparadies-ruebesam.de/galerie.php

http://en.wikipedia.org/wiki/Military_Macaw
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an für den englischen Vorschlag.


Kommentare 107

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 6.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
28. Juni 2014 90 Pro / 10 Contra

Öffentliche Favoriten