1.892 4

Henning Avenhaus


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

A Good Morning

Nach laengerer Zeit mal wieder was von mir, auch wenns schon etwas aelter ist. Entstanden um 6 Uhr morgens (kurz vor Sonnenaufgang).

D80 - 12-24/4 - ISO 100 - 1/5s - f/5.6 - Panorama aus 4 Einzelbildern

Kommentare 4

  • Henning Avenhaus 12. September 2009, 9:36

    Ja, das stimmt sicher. Aber ich glaube, als nicht-zahlendes Mitglied kann ich gar keine Panorama-Uploads veranstalten ;).

    In gross wirkt es aber noch mal besser, finde ich.
  • Werner J. Meier 12. September 2009, 1:33

    Das Bild hätte auch einen Panorama-Upload verdient um doch noch etwas mehr der Strukturen zu sehen.

    Dennoch, es vermittelt das erhabene Gefühl, alleine in der stillen Einsamkeit auf einem Gipfel zu stehen und die überwältigen Dimensionen der Bergwelt beim Zauber des Sonnenaufgangs zu bewundern.

    \Werner
  • Gjallarbu 23. Dezember 2008, 14:06

    Herrlich.
    Bilder, die zeigen wie klein der Mensch verglichen mit der Natur ist, sprechen mich jedes mal aufs neue an.

    Gruß
    Hans-Peter
  • Britta Kapitzki 16. Dezember 2008, 16:37

    Wunderschön, wer ist der mutige Mann am Bildesrand?

    LG Bee