Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henning Avenhaus


Free Mitglied, Zürich

Abstieg

Mal wieder etwas gekramt - und fuendig geworden. Abstieg vom kleinen Mythen im letzten Herbst. Kurz danach haben wir ein Geroellfeld gefunden, auf dem wir recht bequem herunter surfen konnten ;).

D80 - Tokina 12-24/4 - 12mm - f/11 - 1/80s - ISO 100 - leicht beschnitten

Kritik erwuenscht - ich stelle es ja nicht grundlos in diesen Channel ;).

Kommentare 1

  • Mario Öttl 18. April 2008, 22:32

    Die Person unten links geht komplett unter. Ich finde er sollte entweder aufstehen oder komplett aus dem Bild sein. Ansonsten gefällt mir das Bild von Aufbau und Stimmung recht gut (abgesehen vom Rahmen, der ist für meinen Geschmack viel zu wuchtig)

    mfg Mario