Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Avenhaus


Free Mitglied, Zürich

Schweizer Seen

Schweizer Seen im Licht: Die Sonne durchbricht die Wolken und scheint auf Zuger (vorne) und Vierwaldstaetter See. Zwei der bekannten Voralpengipfel sind ebenfalls zu sehen: Vorne links die Rigi, die "Koenigin der Berge", hinten weiter rechts, hinter Luzern, der Pilatus.

Nikon D700, 85/1.4, 1/2500s, ISO 640, f/6.3, Linienflug Zuerich-Berlin. Hab es leider nicht mit geringerer ISO versucht, weil ich echt Schiss hatte zu verwackeln ;).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.4
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 640