1.440 12

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

A-52

die Mintarder Brücke schwingt sich auf insgesamt 18 Pfeilern aus Stahlbeton mit 65 m über die Ruhr und in einem 1830 m langen, eleganten Bogen über das Mülheimer Ruhrtal.
Sie ist damit die längste Stahlbrücke Deutschlands.

Aufgenommen heute Nachmittag mit Konica-Minolta D 7D, 17-35mm

Kommentare 12

  • Wolfgang Dürr 19. November 2005, 20:17

    Das wirkt sehr futuristisch. Sehr gute Perspektive hast du da ausgewählt! Wunderbare Aufnahme. Und ein AOK-chopper ist auch noch drauf.
    LG
    Wolfgang
  • Aurora G. 19. November 2005, 18:13

    Wow! ich bin stark beeindruckt... geniale perspektive, perfekt festgehalten... lg., a.
  • Ute Witzel 18. November 2005, 21:55

    Ich liebe Brücken! Dein Bildaufbau ist Klasse, weil es so aussieht, als wäre die Brücke unendlich und gewaltig. Gute Position gewählt!
    LG Ut
  • Irca Caplikas 18. November 2005, 20:16

    Gewaltig....

    Und der kleine Smart ist das Tüpfelchen!
    lg Irca
  • Trautel R. 18. November 2005, 19:00

    ich staune über die wolken von gestern, wo doch seit tagen hier bei uns alles grau in grau ist.
    dir ist in farbe und schärfe eine perfekte aufnahme gelungen.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 18. November 2005, 17:09

    Aus der Perspektive wirkt die Brücke gigantisch lang. Und als Kontrast dazu der kleine Smart. Großartig, ein herrliches Bildmit großer Ausdruckskraft.
    LG Klaus
  • Zwecke 18. November 2005, 13:29

    Ob sie die Längste ist kann ich nicht sagen, beindruckend ist sie in jedem Fall.
    Perspektive und Schärfentiefe sind klasse.
    Gefällt mir super.
    Bist Du auf dem SMART umgestiegen...???...grins
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Renata Schepmann 18. November 2005, 10:19

    Der Smart ist natürlich der Punkt auf dem i......
    Klasse gesehen.
    LG
    Renata
    Unentschlossenheit
    Unentschlossenheit
    Renata Schepmann
  • PeterRo. 18. November 2005, 8:24

    Und der Smart ist das kleinste strassenzugelassene Auto der Welt, dass sogar mehr als 100 Km/H fahren darf. Klasse erwischt. Hast Du etwa auf den Smart gewartet?
    Jaa, die Brücke ist schon riesig (für deutsche Verhältnisse), sehr schöne perspektive. Jetzt bist Du auch offiziel unter die Brückenfotografen gegangen.

    Gruss,

    Peter Ro.
  • Andreas Bothe 18. November 2005, 6:44

    Eine wirklich gelungene Perspektive, klasse Bildaufbau.

    Gruß Andreas
  • HeLu die Freizeitknipser 18. November 2005, 6:01

    Eine tolle Perspektive. Die Aufnahme ist einfach super, Farben, Bildaufbau, Schärfe einfach klasse. Der Smart ist das i-Tüpfelchen auf dem Bild.
    lg Luzia
  • Patricia. F. 18. November 2005, 5:39

    Ohhh ich glaub die hab ich auch schon gesehen. Hat es oben dran einen Rastplatz, kann das sein?
    Super. Der Smart als Grössenvergleich toll.