Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. A 28 Oldenburg - Bremen

.. A 28 Oldenburg - Bremen

1.120 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. A 28 Oldenburg - Bremen

... in der Dämmerung über dem Oldenburger Land..
mit dem Ballon unterwegs.......

Mini - Usertreffen mit Roland Goeb-Hecklau und Jochen Naehrig

Kommentare 23

  • Wolfgang Hagemann 29. Oktober 2003, 8:47

    Klasse Linienführung
    Gruß, Wolfgang
  • IP Eyes 1. September 2003, 18:35

    eine interessante Sicht, die Du da präsentierst, sieht man sicher nciht alle Tage
    lg, Ina
  • Maren Arndt 1. September 2003, 17:59

    @ Jochen - oh ja bitte -
    @ alle - nochmals lieben Dank für die Anmerkungen ...
    Ich denke mal - da kommt noch was - so von Zeit zu Zeit an Fotos nach...
    Herzliche Grüße
    Maren
  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 16:08

    Hi Maren,
    da sieht man, dass wir auch in der Luft waren...ich glaube, ich werde auch noch mal eins von oben in die fc laden...nur so als Beweis;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Volker Munnes 30. August 2003, 23:14

    Tolles Gefühl bestimmt !

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • Cornelia Schorr 30. August 2003, 1:17

    Wie elegant sich doch eine Autobahn schwingen kann! Mir fällt der Grüngürtel entlang der Straßen auf!
    LG Conny
  • Steffen S. 29. August 2003, 22:12

    Wow, was für ein Schwung im Bild !
    Um die Fahrt beneide ich Dich sowieso.


    LGS
  • Irene K. 29. August 2003, 21:09

    ein ganz wunderschöner Blickwinkel von da oben - und dann die herrlichen Farben. Gefällt mir sehr, deine Aufnahme und lässt die Autobahn gar nicht hektisch wirken.
    lg - irene
  • Manfred Bartels 29. August 2003, 20:21

    Wenig Verkehr.
    Schöner Ausschnitt.
    Gruß Manfred
  • Karin Blume 29. August 2003, 19:47

    Herrlich...
    welch ein Blickwinkel !
    will auch Ballonfahren...
    Lieben Gruß vom Blümel
  • Veronika Pinke 29. August 2003, 18:50

    da sag mal einer,autobahnen seien hässlich.
    ein tolles bild,maren
    die rasante linie macht das bild.
    gruss vera
  • tolbiacum 29. August 2003, 18:23

    tolle aufnahme
    ballonfahren ist schon eine schöne sache
    gruss elmar
  • Ka Rin 29. August 2003, 17:21

    Mit dem Ballon über der BAB ... super Idee ... so entgeht man dem Stau ;-)
    Sehr gute und spannende Bildgestaltung ... bestens gelungen :-)
    LG Allegra
  • Petra Dindas 29. August 2003, 16:24


    ... und wäre sooooo gerne mitgefahren....
    Deine Sicht.. die mag ich.. und zum Bild.. der Roland hat Recht.. die Kurve bringt die Spannung und die Bearbeitung.. wie immer etwas besonderes... so ganz die Maren-ART.... und freu mich über Dein Bild!
    einen lieben Gruß zum Wochenende.... wenig Arbeit und viele schöne Bilder wünscht die Petra
  • Roland ERGe 29. August 2003, 16:18

    .. eine schöne kurve macht sie da.. und da war doch nochwas.. die bastelei fand ich schon ok.. halt fotografisch nicht so berauschend.. und mein kniefall sollte keineswegs aus der fc.. verneige ich mich doch hier auch vor manchen bild .. und bunt ist doch wirklich besser...und fun muß sein ;-))) :

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz