pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

9°C...

...zeigte das Thermometer an der Garderobe im Flur des verlassenen Hauses. Ein schönes, altes Stück, das für den Kleber-Reifen “V10“ wirbt, der um 1970 aktuell war.

Die Spiegelung zeigt die Küche des Hauses:

der Letzte...
der Letzte...
pottfotograf.

hoffnungslos...
hoffnungslos...
pottfotograf.

Kommentare 9

  • Isabella Engstenberg 1. Februar 2024, 1:32

    Tolles Detail mit schönem Durchblick!
    LG Isabella
  • Conny11 30. Januar 2024, 16:34

    Klasse der Blick in den Spiegel, der die Küche zeigt,,
    prima Bildaufbau, dein Foto gefällt mir sehr... 
    LG Conny, hab einen schönen Tag
  • I_play 29. Januar 2024, 16:26

    very creative perspective, i like it, and your ediiting too. Ciao pott have great week
  • juergi-p 28. Januar 2024, 11:43

    Sehr gute Aufnahme! Das Thermometer, mit Reifenwerbung versehen, die Treppe, und, um noch mehr vom Raum zu zeigen, der Spiegel im Vg, ein Bild, das man gerne länger anschaut. 
    vg von juergi
  • BeSd 27. Januar 2024, 21:30

    Prima !
    Den Blick in den Spiegel
    hast du gut festgehalten.
    Gruß
    Bernd
  • Gelo Charro 27. Januar 2024, 17:29

    En realidad, la caldera no estaba encendida....
    Excelente toma, de ese decadente pero bello interior!!!!
    lg gelo
  • Typ27 27. Januar 2024, 17:01

    Natürlich funktioniert das Thermometer noch.
    Es hat ja auch keine eingebauten Platinen.
    Andreas
  • Anke Gehlhaar 27. Januar 2024, 16:31

    Stimmt, sieht immer noch gut aus, raffiniert mit der Spiegelung, so die Küche mit ins Bild zu bekommen.
  • Ralf Grefe 27. Januar 2024, 15:36

    Diese Bilder frischen das Gedächtnis auf - von der guten, alten Zeit, Und die Thermometer waren toll. Ich habe noch ein ähnliches. LG Ralf