Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

90-13 Nachschlag..

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
Ja der Frühling hat es noch nicht geschafft, der Winter hatte in der Nacht für einen kleinen Nachschlag gesorgt!

Kommentare 3

  • Tine Graewer 25. März 2013, 13:10

    ... es ist zum heulen. Wir hatten Minus 10 Grad
    heute morgen. Ich will Frühling!!! LG Tine
  • Angelika El. 24. März 2013, 6:58


    Ein Hauch von Schnee - das geht ja noch - aber uns hat es wieder voll erwischt! Wir hatten gestern kalten Ostwind und jede Menge Schnee und die nächsten Tage kommt immer wieder Nachschub! Herrliche Farben, feiner Bildschnitt!!!!

    LG!
    Angelika

  • magic-colors 23. März 2013, 19:45

    Oh je, schwer haben die Osterglocken am Schnee zu tragen. Ein Träne tropft schon ;-) Sehr gelungene Aufnahme. lg aNette