Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

91-13 Im Märzen ...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
... der Gärtner den Spaten einsetzt (frei nach einem alten Volkslied!).
Ja der Boden in den Gewächshäusern ist bearbeitet, einige Regenwürmer sind schon fleißig
und es kann angefangen werden zu pflanzen und zu säen (vielleicht im April??)

Kommentare 3

  • rouva14 25. März 2013, 18:50

    Gut zusammengestellt, die Regenwürmer gefallen mir am besten. Tja, und vielleicht kannst du ja tatsächlich in der nächsten oder übernächsten Woche beginnen.
    LG Christine
  • magic-colors 24. März 2013, 17:48

    Du bist ja schon richtig fleißig. Bei uns ist der Wind so kalt, ich würde draußen festfrieren. Ich warte seit Wochen auf besseres Wetter :-) lg aNette
  • Sibylle K. 24. März 2013, 13:52

    Schön hast Du Deine Vorbereitungen dokumentiert!
    Bis zur Pflanzzeit wird es aber auch bei uns noch eine Weile dauern...
    LG Sibylle