3.174 53

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

9 Sekunden...

im neuen Jahr 2014.
Ein Blick vom Joannisberg auf Bielefeld.
Diese Farbenpracht hatte schon was.
An die Verschwendung der Milliarden darf man nicht denken.
Wäre wünschenswert, wenn die Menschen mindestens genauso viel
Geld für Bedürftige über hätten........

Kommentare 53

  • Joachim Irelandeddie 24. Februar 2023, 10:37

    Eine gelungene Aufnahme von dem Feuerwerk, für das ich jedenfalls keinen Cent ausgebe.    ;-)
    LG eddie
  • Brüke 4. März 2014, 17:32

    Kann nur sagen eine super knaller Aufnahme,
    so etwas ist mir noch nicht gelungen.
    Grüße von Klaus
  • E. Ehsani 12. Februar 2014, 16:15

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Günter Nau 4. Februar 2014, 7:47

    Ein wunderbares Foto zum Jahreswechsel. Wünsche Euch -wenn auch gesundheitsbedingt sehr verspätet- alles Gute zum Neuen Jahr und vor allem weiterhin so schöne und erfolgreiche Aufnahmen, und bleibt gesund.
    Grüße Günter
    Silvester Sonnenaufgang um 0 Uhr 1
    Silvester Sonnenaufgang um 0 Uhr 1
    Günter Nau
  • Laufmann-ml194 31. Januar 2014, 6:50

    ja, die Gedanken sind berechtigt
    in absoluten Zahlen ist der Aufwand von unter 100 Mio € aber unbedeutend
    aber ... Kleinvieh macht auch ... Mist (viele kleine Beträge ergeben viel)

    die BQ überzeugt mich, die hier möglichen 9 Sek bei der LZB ergeben fast den Effekt eines Gemäldes

    vfg Markus ml194
  • Ute mit Diddi 29. Januar 2014, 18:52

    Da war ganz schön was los bei Euch. Wenn ich immer daran denke, wie viel Geld da " verschossen " wird. :-(((
    Schön anzusehen ist es aber auf alle Fälle.
    LG Ute
  • Thoralf 18. Januar 2014, 12:06

    da hat sich die Bergbesteigung zur Jahreswende aber gelohnt, prima Feuerwerksfoto
    LG Thoralf
  • dominati simone 14. Januar 2014, 14:19

    Superbes couleurs et une très jolie photo très lumineuse :belle réussite +++++ Amitiès.Simone
  • Josef Schließmann 13. Januar 2014, 10:38

    Wow, da habt ihr ja das ganze Feuerwerk von Bielefeld eingefangen, tolle Nachtaufnahme.

    LG Josef
  • ClaireLaira 9. Januar 2014, 20:03

    Ein fantastisches Bild in seiner Farbenpracht!
    LG Claire
  • Makarena 7. Januar 2014, 10:39

    Ein schönes Foto. Eurem Text kann ich nur zustimmen.
    LG Margit
  • Arnd U. B. 6. Januar 2014, 11:19

    Danke für den wunderschönen Gruß, den ich gern erwidere. Allerdings kann ich Eure Überlegungen wegen der Kosten nur unterstreichen.
    Liebe Grüße Arnd
  • gutmann.photo 5. Januar 2014, 19:10

    auf der einen Seite habt Ihr recht - auf der anderen Seite wäre dieses tolle Foto nicht entstanden.

    Gruß aus der Nachbarschaft

    Axel
  • carinart 5. Januar 2014, 13:22

    Eine wirklich gelungene Aufnahme von einem bewegenden Moment!
    L.G. Karin
  • Rudolf Baier 4. Januar 2014, 13:07

    Ganz toll ! Ein wunderschönes Bild und im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Rudi