Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

9 / 1 1

New York, das ist die Hauptstadt des amerikanischen Traums. Wer diese riesige, quirlige, nervenkitzelnde Stadt und ihren Einfluss auf den Rest der Welt begreifen will, muss selbst hinfahren und dort aufwachen - in den ewigen Rumoren und Gehupe, Sirenengeheul und Gekreische. Wie immer versuche ich den Mensch in den Mittelpunkt meiner kleinen Dokumentationen zu stellen.

Bildbeschreibung: Fassungslos stehen die Menschen am 9/11 Memorial, der Gedenkstätte der Opfer vom 11.9.2001. Nur vom Rauschen des Wassers wird der Lärm der Stadt übertönt. Die meisten Menschen hier sind ruhig. Was war das für ein gigantischer Wahnsinn? Eine Rose symbolisiert Trauer.

Wer von euch von meiner Bilderreise "BIG APPLE 2014" mehr sehen möchte, lade ich gerne bei mir in der fc ein. Viel Spaß!

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/big-apple-2014/822958

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner BIG APPLE 2014
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 100