1.486 14

°°° Wolkenkind °°°


Premium (Basic), Zamonien

#7

Nubigena-Art
Nachtrag: So im Nachhinein finde ich die s/w-Variante doch irgendwie besser ...

Nubigena
Nubigena
Nubigena-Art

Kommentare 14

  • Ebert Harald 30. August 2009, 8:34

    sehr schönes Portrait,verträumter Blick und ein toller Schnitt,VLG Harald
  • Chris allein zu Hause 1. Februar 2009, 15:08

    sehr sehr schön !!!!!!!!

    LG Chris
  • Mariechen König 25. Januar 2009, 0:34

    Hab den gleichen Lippenstift!
    Ich finde die s.w. Variante nicht so toll!
    Carva
  • Kliebhan Georg 27. November 2008, 12:28

    Der Schnitt ist super. Ich find' auch den Rahmen passend, aber die FCler mögen Rahmen überhaupt nicht. Ich hab' das schön öfters zu hören bekommen. Schöne Bearbeitung, das weiche Licht gefällt mir.
    LG Georg
  • hammi06 11. Juni 2008, 21:27

    @Rabe..., Du sagst es...!
  • Nubigena-Art 11. Juni 2008, 11:06

    *grins*

    Ich staune bloß, dass sich bisher scheinbar niemand an den harten Schlagschatten stört oder an dem ausgesprochen warmen Licht.

    Ich persönlich finde, dass die Weichzeichnung und Wärme den Ausdruck von tiefer Melancholie in Wolkenkinds Blick intensiviert. Eine kältere Lichtfarbe hätte dies möglicherweise gestört.

    Gruß Rabe
  • hammi06 11. Juni 2008, 1:16

    Wenn der Waldrabe auf Schläge steht, kannst Du das ja übernehmen ;o)

    Ich finde aber das Er es nicht verdient hat..., im Gegenteil! Mir gefallen mutige Schnitte und wenn dann noch so ein sinnliches Bild dabei rauskommt, ist es noch besser! LG! Andreas
  • Das Nö 15. April 2008, 19:44

    Wunderschöne Farben und klasse Schnitt. In Schwarz-Weiß sähe es nicht so schön aus .... ;)
  • Larsen 14. April 2008, 21:10

    Klasse Bild, ich habe an dem Schnitt auch nichts zu meckern, ist interessant.
    Nur die Augen würde ich mir ein bisschen schärfer wünschen. Egal trotzdem klasse.
    LG Lars
  • Der Michel aus... 14. April 2008, 18:18

    Wen ich Dieses Gesicht sehe möchte ich es Gerne mahl in Echt Sehen.
    Wahnsinn!
    lg michel
  • Martin Alexander Müller 13. April 2008, 19:55

    ich will ... ich will ... !! ;-))
    Ich mag Deinen Blick und die warmen Farben !!
    Wirkt sehr intensiv !!

    Lieben Gruß
    Martin
  • El-Bosso 12. April 2008, 20:06

    Super Bild. Schöne Farben und Licht und ein toller Blick!
    LG
    El-Bosso
  • Lilly W. 12. April 2008, 18:38

    Ein Traum..liebe Grüße Lilly
  • Manfred N. 12. April 2008, 17:36

    Kein Schlag -mir gefällt es!
    Ist eben ein anderer Schnitt, halt mal nicht die hier oft erwartete Norm!
    Super!
    L.G. Manne