Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

60-13 Näher betrachtet...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Februar --
Zum Mittwoch nochmal ein paar Frühlingsblüher, die momentan nur mit der Lupe zu finden sind...

Kommentare 8

  • Tine Graewer 3. März 2013, 17:32

    ... ich komme erst heute, am Sonntag dazu, mir Deine
    Blümchen anzuschauen. Sehr schön ... :-)) LG Tine
  • Dokos 28. Februar 2013, 12:04

    Da hast du wohl recht, noch braucht man eine gute Lupe.
    lg
    Doris
  • Sibylle K. 27. Februar 2013, 18:26

    Feine Idee!
    Bei uns würde eine Lupe auch nicht helfen, außer ich grabe mir einen Tunnel in den Schnee.........;o)))
    LG Sibylle
  • dodo139 27. Februar 2013, 17:29

    Gut, dass du so eine gute Lupe hast, da kommen die Krokusse ganz groß raus.
    VG dodo
  • magic-colors 27. Februar 2013, 17:25

    Nicht mal mit der Lupe. Es ist heute so elendig kalt. Alles verkriecht sich, auch die Natur :-) Schöne Farben. lg aNette
  • Suse70 27. Februar 2013, 13:06

    he he ... die kenn ich doch schon ;)
    leider reicht hier auch eine Lupe nix ...
    die Gärten sind noch immer tief verschneit

    hübsche Bastelei

    lg Suse
  • Angelika El. 27. Februar 2013, 12:43


    Herrliche Frühlingsboten in strahlendem Licht und feinen, leuchtenden Farben!!!

    LG!
    Angelika

  • Octoman 27. Februar 2013, 12:40

    Gefällt mir gut!
    VG
    Frank