Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

6. Intern. Fotoausstellung in Herten!

Fördermaschine in Herten!
Schade um 11°° war keiner am Treffpunkt!
Oder haben wir uns verpasst?
Gruß
Dirk

Kommentare 5

  • Peter Emmert 1. Oktober 2001, 23:32

    He,ich denke Du warst auf einer Fotoausstellung :-)aber das Ding hat mich auch wahnsinnig interessiert.
    Wie meine Vorredner schon sagten,zuviel Lichteinfall,aber sonst gut.
    Gruß Peter
  • Jochen Busch 1. Oktober 2001, 22:52

    Hallo Dirk!
    Das war eine gewaltige Maschine, an der man sich fast vorbeiquetschen (jedenfalls ich) mußte. Das fehlt mir in dem Bild etwas.
    Gruß
    Jochen
  • Hans Nater 1. Oktober 2001, 19:44

    @ Daniel: der buddelt, hebt hier ein Bein und da ein Bein, macht hier ein Häufchen und dort ein Häufchen...
    hn
  • Hans Nater 30. September 2001, 22:44

    Ich sehe massenhaft Details....
    Da würde ich wieder stundenlang...
    Gruss hn
  • Heinz W. 30. September 2001, 21:58

    Dirk, bis 11:30 haben Markus Pfeffer, Udo W Shooter und ich gewartet direkt vorm Eingang des Hallenbades.

    Ja ist wirklich ein wenig überstrahlt.

    Gruß H1,