Zurück zur Liste
54..74..90...2022

54..74..90...2022

485 15

Wolf I


Premium (World), Nirwana

54..74..90...2022

oder so....das Sommermärchen,

faszinierend, wie das alle angesteckt hat....

Das Highlight in 2006, für mich jedenfalls....
*******************************************************************

Ich wünsche allen Buddies und auch sonst ein tolles Jahr 2007 voller Emotionen und positiver Highlights....

Kommentare 15

  • Antje Kirchhoff 17. Januar 2007, 13:58

    ohhhh ja, war das schön... *in-erinnerung-schwelg*

    die sehen aus, wie die kleinen strolche... oder doch eher die wilden kerle...? *lach*

    absolut süss und klasse das foto.

    big knuddddddddddel !!!

  • I arkadas I 30. Dezember 2006, 0:01

    titel. die kiddis..
    ein wonnebild..
    ein erinerungsbild.. an die verdammt so schöne wm..
    und ein guter ausblick auf *22
    ich mags . total gerne
    lg hannes
  • Michael Bk. 29. Dezember 2006, 22:16

    Ein tolles Bild. Jedes Gesicht auf andere Weise interessant.
    Einen gelungenen Jahreswechsel, Michael
  • Marit Beckmann 29. Dezember 2006, 19:03

    Danke gleichfalls !
    Lg. Marit
  • Wolf I 29. Dezember 2006, 16:15

    @alle, danke Euch, freue mich sehr über die Anmerkungen, happy new year, und hütet Euch vor wilden Kerlen.... smile.....Wolf
  • RuWi 29. Dezember 2006, 15:35

    Ja....*lach* ... ich habe auch gleich an die wilden Kerle gedacht. Das Bild ist so genial und lädt so zum anschauen ein..... klasse!! Einfach genial .......


    LG Ruth
  • RiKeMa 29. Dezember 2006, 13:56

    So klasse.

    Und dir und deiner Familie wünsch ich für 2007 nur das allerbeste. vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß.

    Grüßle von Rike
  • Verrücktes Huhn 29. Dezember 2006, 11:02

    Heeeeeeeeeeee, die "wilden Kerle" hast du klasse festgehalten.

    Dir wünsche ich ebenso einen ganz starken Rutsch ins neue Jahr und ein supererfolgreiches 2007.

    Freue mich auf ein weiteres und spannendes Jahr mit dir und deinen Fotos...................

    LG Marina

    LG Marina
  • Thomas Epting 29. Dezember 2006, 10:50

    Eine echte Fußball-Rasselbande! ;-)
    Auch Dir alles Gute im neuen Jahr!
    LG Thomas
  • † Dieter Schweizer 29. Dezember 2006, 10:20

    paßt gut zum Jahresrückblick auf 2006!

    lg
    Dieter
  • Wolf I 29. Dezember 2006, 10:07

    @Martina G., danke Dir, Du hast aber auch ein schöne Bande eingefangen,,, cu in 2007.

    @Martina B., hey, klaro.... aber Hendrik hatte ja auch Geburtstag an diesem Tag,,, da darf er den Mund ja mal aufreissen, smile....Martina, Deine Fc Freundschaft bedeutet mir sehr viel,,, cu in 2007....
    Lg Wolf
  • Martina Brand. 29. Dezember 2006, 9:56

    ...der mit der größten Klappe ist natürlich der Sprößling vom Herrn Wolf ;O)))))
    *lach*

    Das ist ein tolles Foto, die Kiddies werden Dich lieben dafür!!

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, danke Dir für Deine FC-Freundschaft :O) und überhaupt, bleib´ so wie Du bist!!
    Ich wünsche Dir ein mindestens genauso tolles 2007!

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Farbwelten 29. Dezember 2006, 9:48

    na, das ist ja ne flotte Truppe!!! Gut festgehalten ;-)
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe, Martina

    Die Magermilchbande
    Die Magermilchbande
    Farbwelten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz