Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hr.zorn


Free Mitglied, Holzweißig

Kommentare 8

  • Wolfgang Vogelsang 25. Mai 2014, 9:22

    Ich hoffe, am kommenden Wochenende schöne Fotos bei der Rallye in Pößneck zu machen.
    Solche spektakulären Fotos, wie Deine, werden es wohl doch nicht werden, denn es ist eine Stadtrallye.
    Klasse Foto!!!!
    LG Wolfgang
  • rivoli 10. Mai 2014, 18:45

    Lieber Endre,
    direkt von vorne und dann auch noch aus der Froschperspektive: Da sag ich nur, volle Deckung vor allem was da geflogen kommt!
  • Endre Turani 8. Mai 2014, 23:11

    Ich schaue dein foto schon länger an. Meine Meinung nur: 1. es wäre günstiger, wenn du direkt von vorne und aus dem Froschperspektive aufgenommen hättest.
    2. die Räder gefallen mir nicht so richtig, es sieht so aus, als das auto garnicht dort gewesen, sondern hast du nur draufmontiert. ( die Räder sehen freigestellt aus )
    Aber wie gesagt das ist nur meine Empfindung.
    lg. Endre
  • Eifelpixel 8. April 2014, 8:22

    Da zeigst du ja eine schöne Flugeinlage.
    Ein aktionsgeladenes Rallyebild.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Lutz Bittag 6. April 2014, 22:00

    Da hat der Dinkel aber an der Grüntalmühle einen heftigen Satz gemacht. Super erwischt!
    Durch den sehr hohen ISO-Wert rauscht das Foto etwas. Das kann man hier aber noch verkraften.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 6. April 2014, 20:36

    ...paßt alles...Quali, Licht, Action & Motiv...TOP Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. April 2014, 20:09

    Eine richtig geile Heckansicht zeigst Du hier - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße,
    Christo f
  • rivoli 6. April 2014, 19:21

    Nur Fliegen ist schöner, aber es kostet auch Zeit. Aber auf dem Foto sieht's umso besser aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 110.0 mm
ISO 3200