Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Br.


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 43

  • 321klick 8. Januar 2012, 21:31

    Eine sehr schöne Aufnahme ..klasse :-)
    LG peter
  • Thomas Göttfert 29. Juli 2009, 16:40

    contra

    das Bild ist einfach nichts geworden. Total überstrahlt, überbelichtet, überblendet ....

    ich versteh solche Vorschläge nicht. Sorry.

  • Karin Blume 29. Juli 2009, 16:40

    -
  • Lutz-Henrik Basch 29. Juli 2009, 16:40

    c
  • Thilo Rose 29. Juli 2009, 16:40

    für die stimmung lohnt das frühe aufstehen. aber weder bildaufbau, unschöner farbverlauf noch sonst etwas überzeugt hier. der nebel wirkt dazu wie plattgebügelt. ich tippe auf sehr starke aufhellung per ebv, was hier nicht hilfreich fürs bild war -
  • Trude Huber 29. Juli 2009, 16:40

    PRO
    +++
  • 0x FF 29. Juli 2009, 16:40

    Stimmungsvoll, ja. Aber so feine Strukturen brauchen doch eine gewisse Schärfe. U.a. deswegen
    -
  • Joachim Häfner 29. Juli 2009, 16:40

    -
  • Samir Kusturica 29. Juli 2009, 16:40

    s
  • F.J. Pineda 29. Juli 2009, 16:40

    pro+++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Satyr 29. Juli 2009, 16:40

    -
  • Michael Pees 29. Juli 2009, 16:40

    -
  • Galeria 29. Juli 2009, 16:40

    pro
  • Hagen H. 29. Juli 2009, 16:40

    c
  • Heinrich v. Schimmer 29. Juli 2009, 16:40

    Das sah vor Ort sicher überwältigend aus. Direkt in die Sonne fotografieren überfordert nach wie vor jede Kamera (naja, jede, die ich kenne).
    Für Galerie sehe ich keinen Anlass, für dumme Sprüche aber auch nicht (okay, den sehe ich eigentlich eh nur bei Kommentaren gewisser... Existenzen, da aber in letzter Zeit immer öfter).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz