Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 9

t5enix


Free Mitglied, Goy Hecke

50%

Die Einschläge kommen näher

immer noch 35mm

Kommentare 9

  • S-ta 9. Februar 2009, 22:46

    eine tolle aufnahme!gefällt mir sehr gut!
  • Guido Riess 9. Februar 2009, 20:30

    Starke Aufnahme, gefällt mir !!!
    VG
    Guido
  • StiN N 8. Februar 2009, 14:02

    kopfkino
  • Adrena Lin 25. Januar 2009, 11:53

    Das hast Du klasse gemacht mit der Schärfe.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • håggard 25. Januar 2009, 8:24

    Schöne knappe Schärfe...das kommt gut. Auch mit der Person.
    Tonwerttechnisch wirkt es aber noch etwas flach..... Kannst hier richtig viel rausholen!
  • willma... 25. Januar 2009, 2:10

    eigentlich schlimm, wenn man alles erkärt bekommen muss... )))
    *betreuer such*
  • t5enix 24. Januar 2009, 23:03

    Karin, ich hatte in der Tat mit dem Gedanken gespielt ein anderes Format zu schneiden, aber ich wollte in der Schärfenebene die ganze höhe des Regals haben - war eh schon knapp.
    Das mit den Einschägen war wohl etwas überzeichnet. Ich denke die Preisnachlässe sind normal für den WSV und noch kein Vorbote der Krise.
  • willma... 24. Januar 2009, 22:56

    das bild find ich spitze. aufbau, schärfe, motiv...
    wenngleich ich.... oben... ))))) jaja, bin ja schon still. )))

    ömm... welche einschläge?
    der absätze?
    und wieso steh ich bei dir immer so aufe leitung? ))
  • Ronon 24. Januar 2009, 21:56

    Wunderschöne Schärfenstudie. Ganz Klasse.