Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

5 von 7

Raubtierfütterung mit gestrengem Aufpasser

Kommentare 25

  • Mi Gia Gio 23. September 2005, 22:46

    ... ach - ich sehe gerade, Du hast ja schon mal aufgelöst:
    "Annette Esser, 28.07.2003 um 12:44 Uhr
    @ Uki ... schon ganz gut .... aber hier die Richtigstellung:
    Andra, Chico, Puma, Inti (Felice), der Cusco war ja richtig erkannt. Ihm war´s zu eng. Und der Kugelblitz speisen immer First Floor."
    Na - da war ich ja gar nicht so schlecht ... 2 von 5 ;-)
  • Mi Gia Gio 23. September 2005, 22:43

    Hallo Annette,
    oh je - jetzt wird's schwierig!
    In der Mitte sitzt Puma, ganz links - das könnte Andra sein ... und dann verließen sie ihn! Hilf mir weiter!
    Interessante Perspektive ... der Ausblick würde mir auch gefallen.
    LG Michi
  • Stephanie Sylke 12. November 2003, 7:24

    Klasse Meute .........



    wir sind nur zu dritt ....... aber ads reicht auch schon;-)
    Miauuuuuuuuu und Gruss

    ~S~
  • Gerda S. 30. Oktober 2003, 10:14

    Ach, wusste ich doch,das habe ich schon mal bewundert:-))) Gruss Gerda
  • Whispering Horse 7. September 2003, 18:05

    Wie genial.....Biene
  • Gerda S. 2. August 2003, 20:24

    Hallo Annette! Ein putzmunteres Quintett. Der Blick des Rechtsaussen begeistert mich. Ihm scheint irgendetwas nicht so zu passen. Futterneid? Gruss Gerda
  • Rita Köhler 1. August 2003, 19:06

    Fütterung der Raubkatzen ganz Klasse!!
    lg Rita
  • Helmut König 31. Juli 2003, 21:15

    Hallo Annette,
    eine klasse Szene hast du da festgehalten - für eine Rautierfütterung es es doch sehr gesittet zu!
    LG Helmut
  • Sabine P 29. Juli 2003, 21:04

    Hallo Anette,
    erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem max. Da musste ich mir doch gleich mal deine anschauen...*lach*...das ist ja echt ein tolles Bild! Da ist bei euch bestimmt immer was los ;-)

    LG
    Sabine
  • Petra Dindas 29. Juli 2003, 14:22

    ..genau so..habe ich es mir vorgestellt.. die Raubtierfütterung deiner Lieben.... aber ein paar fehlen noch... da kommt dann bestimmt ein Folgebild!!!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Juli 2003, 8:39

    Ganz schönes Gedrängel an der Futterbar;))) Aber nach der Statur Deiner Katzen zu urteilen, kommt sicher keine zu kurz;)))

    Es grüßt Dich

    Ingrid
  • Ilona B. 29. Juli 2003, 0:11

    Klasse eingefangen, -zu schön :-)
    Lg ilona
  • Hans-Peter Möller 28. Juli 2003, 20:53

    An welchem Fenster sitzen die Katzen? Natürlich am Küchenfenster! Sind das alles Deine Katzen?
    Eine herrliche Tieraufnahme.
    LG Hans-Peter
  • Tinka Riggers 28. Juli 2003, 20:25

    *gg*
    Köstlich :-)
    Dicke Knuddels an 5 plus 2 :-)

    LG, Tinka
  • Maren Arndt 28. Juli 2003, 17:44

    Hallo Annette - wenn man relativ spät dran ist mit seiner Anmerkung - dann hat das auch seinen Vorteil - man kann köstliche Ánmerkungen der Vorschreiber lesen ..
    Und sich anschließen oder nicht ..
    Na, ich sag mal, das knuddel @ all übernehme ich von Ulrike und vom Roland denke ich mal - mehr Vollmacht für den Aufpasser - damit nix schief geht Mittwoch und dem Josef stimme ich voll zu....
    Und schicke liebe Grüße @ all
    Maren