Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Der Blick auf die Eisenbahnbrücke an der Stör ....

... erhielt einen natürlichen Rahmen. Fotografiert aus einem Abbruchgebäude der ehemaligen Kalk- und Zementwerke Alsen in Itzehoe

Kommentare 9

  • SCHPEMMSCHWEMME 23. September 2005, 0:32

    Eines der schönsten Alsenbilder, die ich hier beim Googeln gefunden habe. :)
  • Martin Gandlau 11. September 2003, 19:03

    Schönes Motiv. Klasse eingefangen. Gefällt mir sehr gut. Muss ich mir auch mal ansehen, wenn ich da wieder auf der Ecke bin.

    Gruß Martin
  • Rita Köhler 25. Juli 2003, 18:59

    Hast Du Toll abgelichtet!!
    lg Rita
  • Monique O) 24. Juli 2003, 12:40

    Sehr schön fotografiert und gerahmt, finde paßt sehr gut zusammen!!

    LG Monika
  • Petra Dindas 24. Juli 2003, 12:07

    .. ich hätte auf eine alte Aufnahme getippt.. nicht wegen der Qualität... die ist gut... nein die Sicht.. die erinnert mich so an die 60iger Jahre.....
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Jutta Schär 23. Juli 2003, 22:19

    wunderschön.... ich dacht erst der rahmen wer von dir.... gut, dass du dich erklärt hast ........*smile*
    lg jutta
  • Monika Paar 23. Juli 2003, 14:38

    eine tolle idee mit dem natürlichen rahmen.... und das bild hat eine unwahrscheinliche tiefe - schön!
    lg
    monika
  • Christian Pahl 23. Juli 2003, 13:25

    Schöner Blick, klasse dieser natürliche Rahmen. Da hast du dich ja richtig was getraut. Die Unfallgefahr lauert in den Abrißgebäuden überall.
    Gruß Christian
  • Maren Arndt 23. Juli 2003, 12:37

    Hi Annette ..
    das ist richtig super aufgenommen - ein toller Blick
    sowieso und der natürliche Rahmen - ist ein kleines Highlight...
    Die Grautöne sind alle wunderbar - und ach - was soll ich schreiben - mir gefällt Dein Foto sehr.
    Und schicke einen Gruß
    Maren