Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Von Mir


Free Mitglied, gerne!

... 490000t ...

retteten berlin.......deswegen..ab zum bürgeramt oder in die bibliothek und pro tempelhof stimmen...

--bild des dc3 rosinenbombers heute 11 uhr--

Aktuell vom 29.11.2007:

Der Bund hat dem Senat die Offenhaltung des Flughafen Tempelhofs bei Übernahme der gesamten Betriebs-
kosten angeboten, um auch Zeit für eine vernünftige Nachnutzung gewinnen zu können - doch Wowereit hat diesen Kompromissvorschlag abgelehnt - Tempelhof ist nicht verhandelbar! Mit dieser Entscheidung gehen die Kosten für den stillgelegten Flughafen Tempelhof voll auf die Berliner Bürger über - bis zu 45 Millionen jährlich!

aus: http://www.berlibox.de/

an alle berliner: tempelhof hat was für euch getan...
also tut was für tempelhof und gegen wowereit `s willkür!

vielleicht muß der herr bürgermeister mal begreiffen was demokratie ist und das sich die berliner auch nicht alles gefallen lassen ??

wer verkauft dann eigentlich die grundstücke und wer hat alles dadurch einen vorteil....fiel mir gerade mal so ein ....

Kommentare 13

  • von mir aus 10. Januar 2008, 17:04

    wie immer: sehr geiles bild. erinnert an vergangene zeiten, wo die zeit noch nicht so hektisch war.
  • Moto Style 7. Januar 2008, 18:48

    mit geschichte umgehen das ist fehlanzeige

    was ist mit dem palast der republik?

    foto ist top !!

    vg r
  • peterT 13. Dezember 2007, 10:19

    Ganz mein Ding, Klasse !

    Ja, wär echt schade um den Flughafen....man darf gar nicht dran denken was für ein fantastisches Flugmuseum man dort einrichten könnte......

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Mia B. 10. Dezember 2007, 17:19

    Ersteinmal gefällt mir deine Aufnahme sehr, zum anderen habe ich keine grossen Hoffnungen, daß Tempelhof offen bleibt. Selbst wenn wir die Stimmen von 170 000 zusammen bekommen wird "Herr" W. den Flughafen schliessen.
    Traurig aber wahr
    Gruesse Mia
  • Martin Wieprecht 4. Dezember 2007, 23:46

    Als verschleppter Ur-Berliner bin ich selbstverständlich FÜR den Erhalt von Tempelhof. Ich muß allerdings zugeben, ausschließlich aus emotionalen Gründen, die "Sachlage" habe ich nicht ausreichend verfolgt.

    Das Bild ist toll!

    lg
    Martin
  • Lichtraumstudios 4. Dezember 2007, 16:06

    also wenn ihr mich fragt: ich mag keinen fluglärm. ich mag überhaupt keinen lärm.
    wenn die leute, die den fluglärm täglich zu spüren bekommen, damit kein problem haben, dann soll er doch offen bleiben. mir doch egal. wenn ich nur einen cent dafür bezahlen soll, dass er geöffnet bleibt, werde ich verdammt sauer.
    ach das bild! wo ist leni?
    ist es etwas unscharf? und kommt es mir nur so vor?! :-)

    ralph
  • Boris Kühn 2. Dezember 2007, 22:55

    KLASSE Bild und Meinung....der Flughafen muß auf jeden Fall erhalten bleiben...ist ein Stück Geschichte Berlin`s...und er hat auf jeden Fall seine Berechtigung...auch neben...oder gerade deswegen...Großflughafen Berlin-Brandenburg (Schönefeld)....RETTET TEMPELHOF
  • iwant2c 2. Dezember 2007, 21:12

    das Bild ist total klasse! Licht und Schatten sind stark!
  • erlitzsche 2. Dezember 2007, 18:43

    welch ungewohnte arbeit von dir,gefällt mir...
    lg kati
  • Kueslowski 2. Dezember 2007, 18:18

    ein starkes Bild - und eine super Idee, dieses so einzusetzen.
    Keine Ahnung, ob es richtig oder falsch ist Tempelhof dicht zu machen.
    Aber es ist in jedem Fall richtig für Dinge einzutreten, die man für richtig hält. Respekt dafür.
    Grüße Michael
  • Hendrik van Houten 2. Dezember 2007, 18:11

    super gemacht das bild !

    lg
    der hendrik
  • Frank Musiol 2. Dezember 2007, 18:03

    wann wird Tempelhof dicht gemacht ?
  • Tim Klaus 2. Dezember 2007, 17:17

    Mag ich sehr...
    :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.525
Veröffentlicht
Lizenz