Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

45

ich seh nicht nur spieler und fans am footballplatz! ;-)
geometrische samstagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 19

  • mcrefrigerator 15. September 2013, 21:14

    Diese Motiv muß man erst mal so gekonnt und wirkungsvoll ins Bild setzen. Klasse!

    LG mcr
  • Theophanu 15. September 2013, 16:58

    schönes rätselfoto mit feinen reflektionen und farben.
    lg uta
  • Trautel R. 15. September 2013, 9:49

    sehr, sehr gut und ich weiß in all den jahren, dass du deine augen überall hast. :-)
    lg trautel
  • waynorth 15. September 2013, 8:49

    ein toller Schärfeverlauf!
  • Christine Matouschek 14. September 2013, 20:43

    Klasse, Gerlinde.
    Sehr plakativ.
    Gruß Matou
  • Elisabeth Pimper 14. September 2013, 18:56

    Sehr wirkungsvoll gefällt mir sehr gut
    Lg sissy
  • Willi Thiel 14. September 2013, 18:02

    pico bello
    das muss man erstmal so sehen ....
    echt genial
    lg willi
  • ThomasZimmermann 14. September 2013, 15:10

    Klasse ! Wirkt sehr spannend aus dieser Perspektive.
    VG Thomas
  • at.Heinz 14. September 2013, 13:36

    einfach genial, diese Idee..;))
    lG1
  • aeschlih 14. September 2013, 13:28

    Wunderbares Kunstwerk... feine Kreativität lässt grüssen!
    grüss dich Hilde
  • Joa Maurer 14. September 2013, 12:07

    Kann ich mir sehr gut großformatig vorstellen.
    vg
    joa
  • Detlef Schäpers 14. September 2013, 11:00

    eine phantasieanregende Ansicht!
    LG Detlef
  • Günter K. 14. September 2013, 10:35

    so eine assoziation von polizisten, die ihre visiere in anbetracht der zu erwartenden randale heruntergeklappt haben. ich habe mal so einen einsatz für 1 1/2 jahren im frankfurter fußballstadion aus sicher entfernung beobachten können. das war so etwas von interessant, unfassbar, dass sich menschen oder sollte man hirnrlose idioten sagen, so gewalttätig aufführen.........
    lg günter
  • Karl H 14. September 2013, 10:34

    Schönes RegenWE! :-)

    lg Karl
  • jopArt 14. September 2013, 9:46

    sehr symetrisch und sehr gut so, da hast du ein feines detail festgehalten!
    so-jetzt können die leute sich wieder setzen! ;-)))

    lg hans
  • Frank Mühlberg 14. September 2013, 8:43

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • lucky pictures 14. September 2013, 8:19

    Zum Fotografieren genial, als Sitzgelegenheit scheint es mir aber nicht allzu bequem zu sein!
    Die Schärfe ist auch stark!
    lg lucky - du warst früh dran, oder ist der Andrang beim Football so gering?
  • Wolfgang Weninger 14. September 2013, 8:13

    ich musste im Thumb auch ein bissel rätseln ... aber mir taugt's
    Busserl, Wolfgang
  • W. Franke 14. September 2013, 7:51

    Wenn ich Zeit habe, scrolle ich immer mal durch die neu hochgeladenen Fotos und kommentiere, was mir spontan gefällt. Es sind nicht viele, aber dieses Bild gehört dazu. Gutes Auge für Details, klasse Licht und gute Bildgestaltung.
    LG aus SA
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 280.0 mm
ISO 400