Zurück zur Liste
44 1093 im Saaletal

44 1093 im Saaletal

2.621 4

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

44 1093 im Saaletal

Die 44er mit Ihrem Güterzug bei Remschütz unterweg.Stand mit meiner kleinen Pocket am Bahndamm und würde heute natürlich mehr auf`s Bild bannen.Aber mit festen Objektiv einer einfachen Kamera war nicht viel mehr drin.Heute hat es die Technik,aber nicht mehr solch schöne Züge auf dieser tollen Strecke,Anfang der 90er beim Plandampf.Meinen damaligen Mitfahrern sei nochmal zugerufen,war eine geile Zeit.

Kommentare 4

  • † Bickel Paul 19. April 2010, 6:37

    Ein fantastischer Anblick und dazu ein guter Blickwinkel.
    Gruss Paul
  • Matthias Renk 18. April 2010, 17:49

    Hallo Micha, hab mich schon gewundert, dass der Lok die Decke auf den Schlot fällt. Lok und Zug sind wieder super, aber probier mal unten zu beschneiden, so das der untere Rand genauso knapp ist wie oben, vielleicht kommt es dann besser. Immer vorraus gesetzt es gefällt Dir dann auch, wenn Du nicht magst, auch nicht schlimm. VG matthias
  • Weltensammler 18. April 2010, 10:54

    Das war noch richtiger Plandampf - welch langer Güterzug! Mit den gegebenen technischen Möglichkeiten ordentlich dokumentiert.
    VG vom Weltensammler
  • Martin - Hammer 18. April 2010, 9:07

    von Mohntal ins Saaletal ist schon ein recht langer Weg, aber er hat sich gelohnt
    LG Martin