1.268 13

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

430 / 432

im restlicht der blauen stunde:

zuvor war:

Nr:498
Nr:498
Reinhold Bauer

Kommentare 13

  • S i l v i a ~ W 1. Juni 2009, 21:12

    nebst dem wirkungsvollen motiv gefällt mir auch hier wiederum der schärfeverlauf..die farben und das licht erzeugen eine geheimnissvolle stimmung.
    liebe grüsse..silvia
  • Rainer Switala 1. Juni 2009, 13:06

    gut das licht und die gestaltung
    bea und farben gefallen mir auch
    schönen pfingstmontag wünsche ich
    gruß rainer
  • marcus rüter 31. Mai 2009, 19:37

    Die Schattierungen auf den beiden Hauptmotiven gefallen mir durch das dämmernde Licht besonders gut. Überhaupt wirken die Strandkörbe so ganz anders als bei Tageslicht was einen seltenen und interessanten Anblick auf diese ermöglicht.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Kerstin Engraf 31. Mai 2009, 18:58

    Hervorragende Aufnahme - hier passt alles!
    LG Kerstin
  • Marco Schweier 31. Mai 2009, 6:45

    erst kam es mir etwas dunkel vor, aber das ist natürlich sehr stimmig in bezug auf das originallicht. besonders gefällt mir der gelungene aufbau und die gut gesetzte schärfe.
    gruss marco
  • Kurt Hurrle 30. Mai 2009, 23:36

    Wunderbar - macht Lust auf Meer

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Rainer Rauer 30. Mai 2009, 19:56

    Im Licht des schon violetten Himmels - eine richtig tolle Stimmungsaufnahme in leuchtenden Farben. Sehr gut!
    LG Rainer
  • Bernd Brügging 30. Mai 2009, 19:43

    Eine sehr schöne Anordnung im faszinierenden Licht!
    HG
    Bernd
  • Renate Wagner 30. Mai 2009, 16:53

    die stimmung betreffend schließe ich mich einfach meinen vorschreibern an....unglaublich fein eingefangen!!!
    ich mag auch deine sichtweise, die den blick mit in die tiefe nimmt, dazu wieder strandkörbe in der horizontlinie.... klasse!
    lg, renate
  • Reiner G. 30. Mai 2009, 16:24

    Schöne Abendstimmung am Strand.
    Das letzte Licht sehr gut genutzt.
    LG
    Reiner G.
  • Werner Büttner 30. Mai 2009, 13:57

    Hallo Reinhold,

    und mich hätte gerade der 433er interessiert .... ;-)

    Ich mag dieses Restlicht - eine besonders spannende Beleuchtung für gedämpfte und doch intensive Farben. Auch die Bildgestaltung gefällt mir richtig gut.

    Frohe Pfingsten
    Werner
  • sibon 30. Mai 2009, 13:18

    Die Stimmung des ausklingenden Tages... wundervoll einegfangen. Das Restlich faszinert!!!
    LG
    Sigi
  • Uwe Einig 30. Mai 2009, 12:44

    Ein faszinierendes Motiv und tolles Licht! Sehr gutes Foto!