Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

- 403 - ³/

badezeiten
wo der kaiser auch schon geplanscht hat..
und hunde lesen können
sissy...

- 402 - ///
- 402 - ///
And.rea



… Mir hat Monte Carlo und Monaco sehr gut gefallen, die Lage ist ebenso wie die von Cap Martin sehr herrlich, aber die Spielsäle fand ich in der Architektur überladen und nicht élégant, auch das spielende Publikum war recht ordinär und meistens alt. Hübsche Cocotten und überhaupt hübsche Damen sah ich wenige. Später am Abende soll das besser sein….


("fast jede nacht träume ich von ihnen", die briefe kaiser franz josephs....)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Bad Ischl
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz