Zurück zur Liste
work-life-balance

work-life-balance

3.182 6

And.rea


Premium (Pro), werweissdasschon

work-life-balance

she

https://youtu.be/-hU_X6Vr1MY

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht And.rea ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frederick Mann 9. März 2019, 10:37

    very fine she portrait
  • And.rea 7. März 2019, 15:08

    971 schweigende Klicks....
    Erstaunlich viel wenig Worte...
    ja was soll man auch sagen - es ist eine Katze...
    sie allerdings spricht viel.. :-)
    • Dieter Geßler 19. November 2022, 22:14

      2720 schweigende Klicks, die neue Kommunikation. :-(
    • And.rea 21. November 2022, 10:34

      Hallo Dieter - danke für deinen Besuch :-) 
      manchmal spricht das Schweigen sehr viel über die Menschen.
      Wünsche dir eine schöne Zeit.
    • Dieter Geßler 21. November 2022, 11:52

      Tag And.rea, du machtst seit langen nichts mehr in dem Acount, dachte du hast die fc schon verlassen. Nett dass es nicht so ist.
      Ok, selber hab ich auch sehr nachgelassen, guck selten Bilder, schreib selten Anmerkungen und stell selten neue Bilder ein, Freemember würde reichen, bin aber zum löschen zu faul. :-o
      Gute Zeit und bleib gsund
      Dieter
      Vergessen, jetzt sind es schon 2725 schweigende (fast) Klicks für die Katz. :-)))

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 3.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten