Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

40 Jahre Reise zum Regenbogen (3)

Dass ein doppelter Spagat durchaus möglich ist, beweist das "Circustheater Bingo" in dieser Szene der fulminanten Eröffnungs-Nummer. Anstatt einzelne Darbietungen aneinander zu reihen, kombiniert die tolle Truppe die verschiedenen Acts zu einer Gesamtinszenierung und verlangt damit auch dem Publikum einen Spagat ab - denn mit zwei Augen sind kaum alle Szenen wahrnehmbar.

06.04.2016

Kleine Anekdote am Rande: Roncalli ist der letzte Zirkus in Deutschland, der einen Großteil seiner Wagen nicht über die Straße, sondern auf der Schiene von einem Spielort zum nächsten bringt. Und dieser Roncalli-Zug hat sich gestern glatt verfahren:
http://www.express.de/koeln/auf-dem-weg-nach-koeln-roncalli-zug--verirrt--sich---wie-konnte-das-passieren--23876656 Wobei man dem Kölner Express natürlich auch nicht alles glauben darf, denn das Gastspiel hatte ja nicht in Essen stattgefunden, und die Abfahrt war in Wanne-Eickel.

40 Jahre Reise zum Regenbogen (2)
40 Jahre Reise zum Regenbogen (2)
Diruwi

Circus Roncalli
Ordner Circus Roncalli
(238)

http://www.roncalli.de/

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Circus Roncalli
Views 7.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 320