Zurück zur Liste
40 Jahre Olympiapark München

40 Jahre Olympiapark München

3.921 5

Stefan M.


Premium (Pro), Graz

40 Jahre Olympiapark München

Heute vor 40 Jahren, am 26. August 1972, wurde die XX. Olympiade der Neuzeit in München eröffnet.
Es sollten die 'heiteren' Spiele werden ............

einen Link zur Olympiafanfare habe ich noch gefunden
http://www.olympia72.de/mp3/olympia-fanfare.mp3

Kommentare 5

  • Helmut Gutjahr 2. September 2012, 17:27

    Schönes Pano. Leider war der Festtag ziemlich verregnet!
    40 Jahre Olympiagelände---
    40 Jahre Olympiagelände---
    Helmut Gutjahr
  • Josef Schmitt 26. August 2012, 15:04

    Wunderbares Panorama eines tollen Geländes. Schade, dass dort seit dem Weggang der Bayern etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich kann mich noch sehr gut an die Fanfare erinnern. Da war ich sechs Jahre.
    LG Josef
  • Susanne Jeroma 26. August 2012, 11:01

    ich kann mich noch bestens daran erinnern und habe vor kurzem noch eine sendung dazu gesehen.
    es kam gleich weider ein ungutes gefühl hoch.....

    aber ein ganz feines panorama stefan!
  • Stefan M. 26. August 2012, 10:59

    einen Waldi hatte ich damals nicht, kann mich aber sehr wohl noch daran erinnern welch großartiges Ereignis Olympia in München war, auch begriff ich als 11 Jähriger das dann was ganz furchtbares passierte. Das lässt mich heute noch erschauern.
  • D'eau Venus 26. August 2012, 9:37

    Ja, es sind sehr gegensätzliche Bilder die wir da erinnern...
    Ein schön sommerliches Panorama.


    Einen "Waldi" habe ich auch noch irgendwo.